Katzenminzekissen für die Miezen

Diskutiere Katzenminzekissen für die Miezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #1
H

heike0609

Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht alles verschnuffeln und deswegen hab ich gedacht wer Interesse hat kann sie kaufen für einen guten Zweck
Verschiedene Designs (zur Zeit 5 Motive) stehen zur Auswahl. Die Kissen sind mit syntetischer Watte, Baldrianwurzel (frisch aus der Apotheke) und Katzenminze (Catnip) gefüllt. Der Stoff der Kissen ist zu 100% aus reiner Baumwolle und von wirklich schöner Qualität . Einen Teil des Erlöses spende ich an den kleinen privaten Tierschutzverein Fellnasenhilfe e. V. der sich sehr um das Katzenelend kümmert.

Ein Foto von den Mustern könnt ihr hier sehen

400_3535656436393937.jpg

1 Kissen = 1,80 Euro
2 bis 4 Kissen = 1,75 Euro pro Kissen
5 bis 19 Kissen = 1,65 Euro pro Kissen
ab dem 20. Kissen = 1,50 Euro pro Kissen

Bis zu zwei Kissen kann ich zu einem Preis von 0,90 Euro für Porto und Verpackung verschicken, ab dem 3-10 Kissen kostet der Versand 1,45 Euro dadrüber empfiehlt sich aufgrund der Fülle ein Maxibrief der Kostet 2,20 Euro.

Liebe Grüße
Heike

• Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #2
hallo,
wie groß sind die kissen ungefähr

• Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #3
Ich glaub, auf dem Bild ist ein Geldstück als Anhaltspunkt, oder?

• Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #4
habe dir mal eine pn geschickt. :D

• Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #5
Hi,

ja ich hab extra ein 50 Cent Stück dazugelegt. Die Kissen varieren so zwischen 5 bis 7 cm x 5 bis 7 cm .... also nie gleich..so genau krieg ich das nie hin.

LG
Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminzekissen für die Miezen

Katzenminzekissen für die Miezen - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen: Wie ihr ja in diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/katzen/35071-natur-macht-schon.html und in diesem Thread...
Oben Unten