14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #1 H heike0609 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht alles verschnuffeln und deswegen hab ich gedacht wer Interesse hat kann sie kaufen für einen guten Zweck Verschiedene Designs (zur Zeit 5 Motive) stehen zur Auswahl. Die Kissen sind mit syntetischer Watte, Baldrianwurzel (frisch aus der Apotheke) und Katzenminze (Catnip) gefüllt. Der Stoff der Kissen ist zu 100% aus reiner Baumwolle und von wirklich schöner Qualität . Einen Teil des Erlöses spende ich an den kleinen privaten Tierschutzverein Fellnasenhilfe e. V. der sich sehr um das Katzenelend kümmert. Ein Foto von den Mustern könnt ihr hier sehen 1 Kissen = 1,80 Euro 2 bis 4 Kissen = 1,75 Euro pro Kissen 5 bis 19 Kissen = 1,65 Euro pro Kissen ab dem 20. Kissen = 1,50 Euro pro Kissen Bis zu zwei Kissen kann ich zu einem Preis von 0,90 Euro für Porto und Verpackung verschicken, ab dem 3-10 Kissen kostet der Versand 1,45 Euro dadrüber empfiehlt sich aufgrund der Fülle ein Maxibrief der Kostet 2,20 Euro. Liebe Grüße Heike
Hallo ich habe mal wieder ein bissel genäht und habe geschafft ca. 100 Katzenminzekissen zu nähen.... die können meine vier Stinker ja gar nicht alles verschnuffeln und deswegen hab ich gedacht wer Interesse hat kann sie kaufen für einen guten Zweck Verschiedene Designs (zur Zeit 5 Motive) stehen zur Auswahl. Die Kissen sind mit syntetischer Watte, Baldrianwurzel (frisch aus der Apotheke) und Katzenminze (Catnip) gefüllt. Der Stoff der Kissen ist zu 100% aus reiner Baumwolle und von wirklich schöner Qualität . Einen Teil des Erlöses spende ich an den kleinen privaten Tierschutzverein Fellnasenhilfe e. V. der sich sehr um das Katzenelend kümmert. Ein Foto von den Mustern könnt ihr hier sehen 1 Kissen = 1,80 Euro 2 bis 4 Kissen = 1,75 Euro pro Kissen 5 bis 19 Kissen = 1,65 Euro pro Kissen ab dem 20. Kissen = 1,50 Euro pro Kissen Bis zu zwei Kissen kann ich zu einem Preis von 0,90 Euro für Porto und Verpackung verschicken, ab dem 3-10 Kissen kostet der Versand 1,45 Euro dadrüber empfiehlt sich aufgrund der Fülle ein Maxibrief der Kostet 2,20 Euro. Liebe Grüße Heike
14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Anzeige Schau mal hier:Katzenminzekissen für die Miezen .
14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #2 S sonja77 Gast hallo, wie groß sind die kissen ungefähr
14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #3 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ich glaub, auf dem Bild ist ein Geldstück als Anhaltspunkt, oder?
14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #4 M maskottchen Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 habe dir mal eine pn geschickt.
14.02.2006 Katzenminzekissen für die Miezen Beitrag #5 H heike0609 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi, ja ich hab extra ein 50 Cent Stück dazugelegt. Die Kissen varieren so zwischen 5 bis 7 cm x 5 bis 7 cm .... also nie gleich..so genau krieg ich das nie hin. LG Heike
Hi, ja ich hab extra ein 50 Cent Stück dazugelegt. Die Kissen varieren so zwischen 5 bis 7 cm x 5 bis 7 cm .... also nie gleich..so genau krieg ich das nie hin. LG Heike