30.10.2003 Roxy... Beitrag #1 Chrischan Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 ...wurde gestern abend eingeschläfert. War die Maus von Birgit&Michael. Nach langer Krankheit wurde das getan, war wohl das Beste für sie war. Ich denke, es geht ihr jetzt auf der anderen Seite der Regebogebrücke besser. Chris
...wurde gestern abend eingeschläfert. War die Maus von Birgit&Michael. Nach langer Krankheit wurde das getan, war wohl das Beste für sie war. Ich denke, es geht ihr jetzt auf der anderen Seite der Regebogebrücke besser. Chris
31.10.2003 Roxy... Beitrag #2 Fussel Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Arme kleine! Fussels schrecklicher Tod ist nun eine Woche her und der Schmerz will nicht weichen. Es tut mir leid für deine Kleine und ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächste zeit. mfg alex
Arme kleine! Fussels schrecklicher Tod ist nun eine Woche her und der Schmerz will nicht weichen. Es tut mir leid für deine Kleine und ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächste zeit. mfg alex