15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #1 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 So meine Kleine ist jetzt seit 9Uhr beim Tierarzt...'seuftz* heute ist es nämlich soweit meine kleine 6monatige alte Katzen dame wird kastriert! Bin total aufgeregt und hatte totalen trennungsschmerz Hoffe nur es geht alles glatt ,weil sie doch ein recht zierliches Kätzchen ist! Um 15Uhr kann ich Sie wieder abholen! Und wir haben jetzt erst 10.50Uhr....sooo lange noch! Werde weiter däumchen drücken wünscht mir Glück das alles glatt läuft!
So meine Kleine ist jetzt seit 9Uhr beim Tierarzt...'seuftz* heute ist es nämlich soweit meine kleine 6monatige alte Katzen dame wird kastriert! Bin total aufgeregt und hatte totalen trennungsschmerz Hoffe nur es geht alles glatt ,weil sie doch ein recht zierliches Kätzchen ist! Um 15Uhr kann ich Sie wieder abholen! Und wir haben jetzt erst 10.50Uhr....sooo lange noch! Werde weiter däumchen drücken wünscht mir Glück das alles glatt läuft!
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #2 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Ach die arme.. Drück ihr auch die Daumen.. Schreibst dann wies gegangen ist!? Liebe Grüsse jmw
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #3 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Das werde ich aufjedenfall machen! Wünscht es wäre schom 15Uhr! Auch wenn man weiss das es " rotine" ist hat man trotzdem nen schlechtes Bauch gefühl :-(
Das werde ich aufjedenfall machen! Wünscht es wäre schom 15Uhr! Auch wenn man weiss das es " rotine" ist hat man trotzdem nen schlechtes Bauch gefühl :-(
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #4 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Dass glaub ich.. Wenn meine süssen zum Doktor müssten würde ich mir auch riesige Sorgen machen! (obwohl ich die beiden erst einmal gesehn habe und sie noch gar nicht bei mir wohnen aber ich hab mich halt total verliebt.. )
Dass glaub ich.. Wenn meine süssen zum Doktor müssten würde ich mir auch riesige Sorgen machen! (obwohl ich die beiden erst einmal gesehn habe und sie noch gar nicht bei mir wohnen aber ich hab mich halt total verliebt.. )
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #5 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 JMW schrieb: Dass glaub ich.. Wenn meine süssen zum Doktor müssten würde ich mir auch riesige Sorgen machen! (obwohl ich die beiden erst einmal gesehn habe und sie noch gar nicht bei mir wohnen aber ich hab mich halt total verliebt.. ) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so! Ja das ist nicht schön man macht sich doch schon große Sorgen! Ach hast deine beiden kleinen noch nicht? Wann bekommst die beiden Racker denn??
JMW schrieb: Dass glaub ich.. Wenn meine süssen zum Doktor müssten würde ich mir auch riesige Sorgen machen! (obwohl ich die beiden erst einmal gesehn habe und sie noch gar nicht bei mir wohnen aber ich hab mich halt total verliebt.. ) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so! Ja das ist nicht schön man macht sich doch schon große Sorgen! Ach hast deine beiden kleinen noch nicht? Wann bekommst die beiden Racker denn??
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #6 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 am 3.März! dann hab ich gerade eine Woche Ferien und darum holen wir die beiden erst dann.. Ich würd sie ja gerne früher holen aber ob dass gut wäre!?
am 3.März! dann hab ich gerade eine Woche Ferien und darum holen wir die beiden erst dann.. Ich würd sie ja gerne früher holen aber ob dass gut wäre!?
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #7 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Wie alt sind denn die beiden?? bekommst zwei kitten?
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #8 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind 1-2 Jahre alt man weiss es nicht genau! schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=11240&start=0 Da siehst du auch Fotos wie die beiden etwa aussehen! Noch 2Stunden dann kannst du deine beiden abholen
Die beiden sind 1-2 Jahre alt man weiss es nicht genau! schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=11240&start=0 Da siehst du auch Fotos wie die beiden etwa aussehen! Noch 2Stunden dann kannst du deine beiden abholen
15.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #9 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Sieht auch wahnsinnig süss aus! Habe meine kleine wieder und es geht ihr den umständen entsprechend gut! Kann zwar noch nicht soo laufen,aber das ist ja normal! Hat auch nur nen ganz kleinen schnitt! Hat sich tapfer gehalten die kleine *freU*' mein benommenes kleines ding! ;-) freu haben es endlich hinter uns! Heute ist nen freudenreicher tag!!!
Sieht auch wahnsinnig süss aus! Habe meine kleine wieder und es geht ihr den umständen entsprechend gut! Kann zwar noch nicht soo laufen,aber das ist ja normal! Hat auch nur nen ganz kleinen schnitt! Hat sich tapfer gehalten die kleine *freU*' mein benommenes kleines ding! ;-) freu haben es endlich hinter uns! Heute ist nen freudenreicher tag!!!
16.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #10 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Hallo! Super dass sies gut überstanden hat! Freu mich! Ja meine beiden sind süsse wuschelkatzen Freu mich schon riesig auf die beiden!
Hallo! Super dass sies gut überstanden hat! Freu mich! Ja meine beiden sind süsse wuschelkatzen Freu mich schon riesig auf die beiden!
16.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #11 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 JMW schrieb: Hallo! Super dass sies gut überstanden hat! Freu mich! Ja meine beiden sind süsse wuschelkatzen Freu mich schon riesig auf die beiden! Zum Vergrößern anklicken.... Die kleine ist voll kapuu :-( tut mir voll leid!" läuft und macht auch schon kleine sprünge! die weiss das was net stimmt un macht das übermäßig vorsichtig! Hoffe Ihr gehts schnell besser! Mag se net so "leiden" sehen!!
JMW schrieb: Hallo! Super dass sies gut überstanden hat! Freu mich! Ja meine beiden sind süsse wuschelkatzen Freu mich schon riesig auf die beiden! Zum Vergrößern anklicken.... Die kleine ist voll kapuu :-( tut mir voll leid!" läuft und macht auch schon kleine sprünge! die weiss das was net stimmt un macht das übermäßig vorsichtig! Hoffe Ihr gehts schnell besser! Mag se net so "leiden" sehen!!
16.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #12 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Ouou gar nicht gut.. aber das legt sich sicher wieder!
16.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #13 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 JMW schrieb: Ouou gar nicht gut.. aber das legt sich sicher wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Och joar bin da ganz optimistisch ;-) bin froh wenn in 7 tagen die Fäden gezogen werden!!! Muss se jetz öfters mal erwischen beim lecken dran was ja nicht gut ist ,aber hört direkt auf wenn ich nein sag! muss nur schauen was in der Nacht ist! Habe für Notfall auch ne halskrause schon dabei! aber die mach ich nur im äußersten dran! Lieben Gruß
JMW schrieb: Ouou gar nicht gut.. aber das legt sich sicher wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Och joar bin da ganz optimistisch ;-) bin froh wenn in 7 tagen die Fäden gezogen werden!!! Muss se jetz öfters mal erwischen beim lecken dran was ja nicht gut ist ,aber hört direkt auf wenn ich nein sag! muss nur schauen was in der Nacht ist! Habe für Notfall auch ne halskrause schon dabei! aber die mach ich nur im äußersten dran! Lieben Gruß
17.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #14 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Ach die arme.. Ist ja nicht gerade schön.. und hast du die Halskrause benutzen müssen? Ich hoffe es geht ihr schon besser?
Ach die arme.. Ist ja nicht gerade schön.. und hast du die Halskrause benutzen müssen? Ich hoffe es geht ihr schon besser?
17.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #15 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 JMW schrieb: Ach die arme.. Ist ja nicht gerade schön.. und hast du die Halskrause benutzen müssen? Ich hoffe es geht ihr schon besser? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gott sei dank nicht (möchte das Ihr auch nicht zumuten) sie hat sich zwar das pflaster abgemacht ,aber das ist ja nicht schlimm! Geht da kaum dran und wenn ich s gerade sehe sage ich nein und sie hört auf! Ist wieder fast die alte nur so toben wie vorher tut sie noch nicht! Aber das ist ka kein Thema das kommt sicherlich nach dem Fäden ziehen wieder! Geht aber schon wieder an meine Füße nachts*lol* das kann se besonders gut! Fängt ,aber schon leicht wieder an zu spielen *freu*
JMW schrieb: Ach die arme.. Ist ja nicht gerade schön.. und hast du die Halskrause benutzen müssen? Ich hoffe es geht ihr schon besser? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Gott sei dank nicht (möchte das Ihr auch nicht zumuten) sie hat sich zwar das pflaster abgemacht ,aber das ist ja nicht schlimm! Geht da kaum dran und wenn ich s gerade sehe sage ich nein und sie hört auf! Ist wieder fast die alte nur so toben wie vorher tut sie noch nicht! Aber das ist ka kein Thema das kommt sicherlich nach dem Fäden ziehen wieder! Geht aber schon wieder an meine Füße nachts*lol* das kann se besonders gut! Fängt ,aber schon leicht wieder an zu spielen *freu*
17.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #16 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Das freut mich.. Dann gehts ihr ja immer besser.. Vielleicht hab ich das mit Amidala auch noch vor mir(man ist nicht sicher ob sie kastriert ist)
Das freut mich.. Dann gehts ihr ja immer besser.. Vielleicht hab ich das mit Amidala auch noch vor mir(man ist nicht sicher ob sie kastriert ist)
20.02.2006 Tiffy wird gerade kastriert Beitrag #17 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 JMW schrieb: Das freut mich.. Dann gehts ihr ja immer besser.. Vielleicht hab ich das mit Amidala auch noch vor mir(man ist nicht sicher ob sie kastriert ist) Zum Vergrößern anklicken.... So meine Kleine springt wieder quitsch fedel rum! Am Donnerstag werden die Fäden gezogen! 'freU* ab un an leckt sie mal dran ,aber das is meist nur weil se sich dann sauber machen will! Die wunde sieht glaube ich gut aus! Kenne mich mit genähten sachen net aus! Ist das erste mal das ich sowas sehe! mmh... :shock: :shock: :lol:
JMW schrieb: Das freut mich.. Dann gehts ihr ja immer besser.. Vielleicht hab ich das mit Amidala auch noch vor mir(man ist nicht sicher ob sie kastriert ist) Zum Vergrößern anklicken.... So meine Kleine springt wieder quitsch fedel rum! Am Donnerstag werden die Fäden gezogen! 'freU* ab un an leckt sie mal dran ,aber das is meist nur weil se sich dann sauber machen will! Die wunde sieht glaube ich gut aus! Kenne mich mit genähten sachen net aus! Ist das erste mal das ich sowas sehe! mmh... :shock: :shock: :lol: