16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Da ihr ja immer freunde habt über Fotos dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre auch von meinen beide wieder mal etwas neues zu zeigen... Fangen wir mal an mit Leon's neuem Schlafplatz.... :lol: Hier noch mal von weitem... (bitte Köpfe drehen... :wink: ).... Hier natürlich auch noch unsere Luna.... Und hier nochmal.... Ah ja... hätte ich fast vergessen.... der neue Schlafplatz von Leon ist doch ein bisschen hoch.... :roll: So das wär's auch schon mal... Gruss Barbara Luna & Leon
Hallo zusammen Da ihr ja immer freunde habt über Fotos dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre auch von meinen beide wieder mal etwas neues zu zeigen... Fangen wir mal an mit Leon's neuem Schlafplatz.... :lol: Hier noch mal von weitem... (bitte Köpfe drehen... :wink: ).... Hier natürlich auch noch unsere Luna.... Und hier nochmal.... Ah ja... hätte ich fast vergessen.... der neue Schlafplatz von Leon ist doch ein bisschen hoch.... :roll: So das wär's auch schon mal... Gruss Barbara Luna & Leon
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *lach* Hab mir zwar fast den Hals ausgerenkt, aber das war's wert! Schöne Bilder, aber das ist bei so hübschen Tigern ja kein Wunder! LG, Steffi
*lach* Hab mir zwar fast den Hals ausgerenkt, aber das war's wert! Schöne Bilder, aber das ist bei so hübschen Tigern ja kein Wunder! LG, Steffi
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #3 JMW Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Hihihi hübsche Bilder! Hast süsse zwei!
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #4 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Hauptsache rein in die Ecke, auch wenn die Pfoten draussen bleiben müssen :lol: süß :wink:
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #5 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Boah, die beiden sehen ja schon groß aus! Wie alt sind se jetz? Waren die nich ungefähr so alt wie meine beiden Häschen? Also ca. 10 Moante alt? Oder hab ich dürre Zwergkätzchen? :shock:
Boah, die beiden sehen ja schon groß aus! Wie alt sind se jetz? Waren die nich ungefähr so alt wie meine beiden Häschen? Also ca. 10 Moante alt? Oder hab ich dürre Zwergkätzchen? :shock:
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #6 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hi zusammen Danke für die Komplimente.... werde sie gerne weitergeben :wink: Die beiden werden am 21. Februar genau 10 Monate alt. Aber es ist doch extrem den Unterschied zwischen Luna (3.5kg) und Leon 5.5kg) zu sehen.... obwohl beide etwa die gleiche Schulterhöhe haben.... Leon ist einfach viiiieeeeeeellllllll länger und hat auch einen kleinen Kugelbauch :roll: Der wird in nächster Zeit mal wegtrainiert (also ich möchte dies, Leon eher weniger :? ). Gruss Barbara Luna & Leon
Hi zusammen Danke für die Komplimente.... werde sie gerne weitergeben :wink: Die beiden werden am 21. Februar genau 10 Monate alt. Aber es ist doch extrem den Unterschied zwischen Luna (3.5kg) und Leon 5.5kg) zu sehen.... obwohl beide etwa die gleiche Schulterhöhe haben.... Leon ist einfach viiiieeeeeeellllllll länger und hat auch einen kleinen Kugelbauch :roll: Der wird in nächster Zeit mal wegtrainiert (also ich möchte dies, Leon eher weniger :? ). Gruss Barbara Luna & Leon
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #7 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, @ Barbara: sag mal, die Gläser unten bei Dir im Schrank, sind die immer heil geblieben? Ganz schön mutig :wink: aber total süss Deine beiden LG Sabine
hallo, @ Barbara: sag mal, die Gläser unten bei Dir im Schrank, sind die immer heil geblieben? Ganz schön mutig :wink: aber total süss Deine beiden LG Sabine
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *pssssst* Is ne Vitrine! *pssssst*
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #9 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 *nochmalpssssst* Aber das is das Kopfdrehfoto, die Glastür hab ich auch nich gleich gesehen. *gg*
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #10 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, stimmt, jetzt habe ich die Glastür auch gesehen........ tja, hatte wohl nur Augen für die Katz' :wink: :wink: LG Sabine
hallo, stimmt, jetzt habe ich die Glastür auch gesehen........ tja, hatte wohl nur Augen für die Katz' :wink: :wink: LG Sabine
16.02.2006 Mal wieder Fotos... Beitrag #11 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ja das hat ne Glastüre davor.... 8) Allerdings muss ich aufpassen, weil nächstens kapiert Leon sicherlich auch, dass sich diese öffnen lässt :twisted: .... Er öffnet nämlich alles was sich öffnen lässt.... Schubladen, Schranktüren und auch normale Türen.... Also mit anderen Worten... nichts ist vor ihm sicher.... :wink: Gruss Barbara Luna & Leon
Ja das hat ne Glastüre davor.... 8) Allerdings muss ich aufpassen, weil nächstens kapiert Leon sicherlich auch, dass sich diese öffnen lässt :twisted: .... Er öffnet nämlich alles was sich öffnen lässt.... Schubladen, Schranktüren und auch normale Türen.... Also mit anderen Worten... nichts ist vor ihm sicher.... :wink: Gruss Barbara Luna & Leon