Mal wieder Fotos...

Diskutiere Mal wieder Fotos... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Da ihr ja immer freunde habt über Fotos dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre auch von meinen beide wieder mal etwas neues zu...
  • Mal wieder Fotos... Beitrag #1
Barbara16

Barbara16

Hallo zusammen

Da ihr ja immer freunde habt über Fotos dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre auch von meinen beide wieder mal etwas neues zu zeigen...

Fangen wir mal an mit Leon's neuem Schlafplatz.... :lol:
400_3964356333323034.jpg

Hier noch mal von weitem... (bitte Köpfe drehen... :wink: )....
400_6361376364666161.jpg

Hier natürlich auch noch unsere Luna....
400_3931306466663439.jpg

Und hier nochmal....
400_6462643539333765.jpg

Ah ja... hätte ich fast vergessen.... der neue Schlafplatz von Leon ist doch ein bisschen hoch.... :roll:
400_3466323030316263.jpg

So das wär's auch schon mal...

Gruss
Barbara

Luna & Leon

• Mal wieder Fotos... Beitrag #2
*lach* Hab mir zwar fast den Hals ausgerenkt, aber das war's wert!

Schöne Bilder, aber das ist bei so hübschen Tigern ja kein Wunder!

LG,
Steffi

• Mal wieder Fotos... Beitrag #3
Hihihi hübsche Bilder! Hast süsse zwei! :D

• Mal wieder Fotos... Beitrag #4
Hauptsache rein in die Ecke, auch wenn die Pfoten draussen bleiben müssen :lol: süß :wink:

• Mal wieder Fotos... Beitrag #5
Boah, die beiden sehen ja schon groß aus! Wie alt sind se jetz? Waren die nich ungefähr so alt wie meine beiden Häschen? Also ca. 10 Moante alt? Oder hab ich dürre Zwergkätzchen? :shock:

• Mal wieder Fotos... Beitrag #6
Hi zusammen

Danke für die Komplimente.... werde sie gerne weitergeben :wink:

Die beiden werden am 21. Februar genau 10 Monate alt.

Aber es ist doch extrem den Unterschied zwischen Luna (3.5kg) und Leon 5.5kg) zu sehen.... obwohl beide etwa die gleiche Schulterhöhe haben.... Leon ist einfach viiiieeeeeeellllllll länger und hat auch einen kleinen Kugelbauch :roll: Der wird in nächster Zeit mal wegtrainiert (also ich möchte dies, Leon eher weniger :? ).

Gruss
Barbara

Luna & Leon

• Mal wieder Fotos... Beitrag #7
hallo,

@ Barbara:

sag mal, die Gläser unten bei Dir im Schrank, sind die immer heil geblieben? Ganz schön mutig :wink:

aber total süss Deine beiden

LG
Sabine

• Mal wieder Fotos... Beitrag #8
*pssssst*

Is ne Vitrine! :D

*pssssst*

• Mal wieder Fotos... Beitrag #9
*nochmalpssssst*

Aber das is das Kopfdrehfoto, die Glastür hab ich auch nich gleich gesehen. *gg*

• Mal wieder Fotos... Beitrag #10
hallo,

stimmt, jetzt habe ich die Glastür auch gesehen........

tja, hatte wohl nur Augen für die Katz' :wink: :wink:

LG
Sabine

• Mal wieder Fotos... Beitrag #11
Ja das hat ne Glastüre davor.... 8)

Allerdings muss ich aufpassen, weil nächstens kapiert Leon sicherlich auch, dass sich diese öffnen lässt :twisted: .... Er öffnet nämlich alles was sich öffnen lässt.... Schubladen, Schranktüren und auch normale Türen.... Also mit anderen Worten... nichts ist vor ihm sicher.... :wink:

Gruss
Barbara

Luna & Leon

Thema:

Mal wieder Fotos...

Mal wieder Fotos... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten