Möppi

Diskutiere Möppi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich möchte hiermit meinem kleinem Engel Möppie ein aller letztes mal by by sagen. Er starb bevor wir ihm ein schönes leben bei uns bieten...
  • Möppi Beitrag #1
Shebaja

Shebaja

Hallo
ich möchte hiermit meinem kleinem Engel Möppie ein aller letztes mal by by sagen.
Er starb bevor wir ihm ein schönes leben bei uns bieten konnten, denn er ist an dem Tag gestorben, an dem wir ihn aus dem Tierheim befreien wollten :cry:

• Möppi Beitrag #2
hallo,

das ist wirklich ganz tragisch und es tut mir sehr leid für Euch.....

LG
Sabine

• Möppi Beitrag #3
Das ist aber mal richtig be...,
Arme Mieze, bevor sie mal richtig Liebe erfahren durfte, musste sie gehen.
Tut mir sehr Leid um sie,...
Gute Reise süße Katze

Thema:

Möppi

Möppi - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten