19.02.2006 Graues Gesicht Beitrag #1 B Batida de Choco Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hallo, meine Katze (chocolate Siam) ist ca. 4 Jahre alt. In den letzten Monaten hat sie vermehrt graue Haare im Gesicht bekommen, allerdings nur auf einer Seite rund ums Auge. Ich weiß halt nicht ob das normal ist oder ob das ein Anzeichen für eine Krankheit oder eine Mangelerscheinung sein kann. Weiß da jemand genaueres? Ab wann werden Katzen grau? 4 jahre erscheint mir doch ein bischen jung ehrlich gesagt. Liebe Grüße Anette PS Batida heißt übrigens meine Katze ;-)
hallo, meine Katze (chocolate Siam) ist ca. 4 Jahre alt. In den letzten Monaten hat sie vermehrt graue Haare im Gesicht bekommen, allerdings nur auf einer Seite rund ums Auge. Ich weiß halt nicht ob das normal ist oder ob das ein Anzeichen für eine Krankheit oder eine Mangelerscheinung sein kann. Weiß da jemand genaueres? Ab wann werden Katzen grau? 4 jahre erscheint mir doch ein bischen jung ehrlich gesagt. Liebe Grüße Anette PS Batida heißt übrigens meine Katze ;-)
19.02.2006 Graues Gesicht Beitrag #3 T teufeline Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Anette, point-Katzen verändern ihre Pointfarbe durch Entzündungen, Injektionen oder Fieber. Meine Poini bekam nach hohem Fieber weisses Unterfell. Ich würde mal den Tierarzt das Auge anschauen lassen. LG, Kordula
Hallo Anette, point-Katzen verändern ihre Pointfarbe durch Entzündungen, Injektionen oder Fieber. Meine Poini bekam nach hohem Fieber weisses Unterfell. Ich würde mal den Tierarzt das Auge anschauen lassen. LG, Kordula