19.02.2006 Balkon und Fenstersicherung Beitrag #1 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr habe folgenes Problem habe ab nächsten monat eine neue wohnung mit balkon! Nun wie sichere ich Ihn am besten ab ? Mit nem Katzenschutznetz ? Ist das sicher genug? oder könnt Ihr mir eine bessere alternative nennen?? Und nun zum Kippfensterschutz habe bei zooplus gelesen bei den bewertungen das es für die seitenlänge einfach knapp wird mit der länge? Könnt ihr mir was gutes Empfehlen möchte meiner Katze ein sicheres zuhause bieten! Nun auch meine Katze recht klein und zirtlich ist und ich Angst habe das sie trotzdem drunter her passt! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute tips geben! Wäre für jeden Tip/Rat dankbar! Danke im vorraus...
Hallo Ihr habe folgenes Problem habe ab nächsten monat eine neue wohnung mit balkon! Nun wie sichere ich Ihn am besten ab ? Mit nem Katzenschutznetz ? Ist das sicher genug? oder könnt Ihr mir eine bessere alternative nennen?? Und nun zum Kippfensterschutz habe bei zooplus gelesen bei den bewertungen das es für die seitenlänge einfach knapp wird mit der länge? Könnt ihr mir was gutes Empfehlen möchte meiner Katze ein sicheres zuhause bieten! Nun auch meine Katze recht klein und zirtlich ist und ich Angst habe das sie trotzdem drunter her passt! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute tips geben! Wäre für jeden Tip/Rat dankbar! Danke im vorraus...
22.02.2006 Balkon und Fenstersicherung Beitrag #2 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Mmh keiner einen ratschlag für mich???
22.02.2006 Balkon und Fenstersicherung Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10825&highlight=balkon+sichern Hallo, guck doch mal hier z.b. und geb doch mal in die suchfunktion. kippschutz fenster oder balkon ein. Hier wurde schon öfter darüber gesprochen vielleicht beantwortet das ja deine Fragen? Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen. Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen. Schnurzi
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10825&highlight=balkon+sichern Hallo, guck doch mal hier z.b. und geb doch mal in die suchfunktion. kippschutz fenster oder balkon ein. Hier wurde schon öfter darüber gesprochen vielleicht beantwortet das ja deine Fragen? Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen. Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen. Schnurzi
28.02.2006 Balkon und Fenstersicherung Beitrag #4 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Schnurzi schrieb: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10825&highlight=balkon+sichern Hallo, guck doch mal hier z.b. und geb doch mal in die suchfunktion. kippschutz fenster oder balkon ein. Hier wurde schon öfter darüber gesprochen vielleicht beantwortet das ja deine Fragen? Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen. Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen. Schnurzi Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe mir jetzt was dazu ausgedacht! Muss man (ich) nur noch umsetzen können) Aber das wird schon ;-9
Schnurzi schrieb: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10825&highlight=balkon+sichern Hallo, guck doch mal hier z.b. und geb doch mal in die suchfunktion. kippschutz fenster oder balkon ein. Hier wurde schon öfter darüber gesprochen vielleicht beantwortet das ja deine Fragen? Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen. Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen. Schnurzi Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe mir jetzt was dazu ausgedacht! Muss man (ich) nur noch umsetzen können) Aber das wird schon ;-9
03.10.2011 Balkon und Fenstersicherung Beitrag #5 I iris21 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jemand Erfahrung mit Terassensicherung - ich darf in die Hauswand nichts reinschrauben bzw. bohren. Also auf der einen Seite ist ein Sichtschutz zum Nachbarn ca. 2, 50 m hoch (aus Metall - daher kann mein Kater nicht raufklettern) und auf der anderen Seite das Hauseck. Mein Paulchen ist sehr schlank und unglaublich sportlich - er springt aus dem Stand fast 1,50 m hoch. Leider kann ich (noch) kein Bild schicken, da ich es nicht hochladen kann. Bin mit dem Computer nicht so begabt! Einen schönen Feiertag wünscht Iris
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Terassensicherung - ich darf in die Hauswand nichts reinschrauben bzw. bohren. Also auf der einen Seite ist ein Sichtschutz zum Nachbarn ca. 2, 50 m hoch (aus Metall - daher kann mein Kater nicht raufklettern) und auf der anderen Seite das Hauseck. Mein Paulchen ist sehr schlank und unglaublich sportlich - er springt aus dem Stand fast 1,50 m hoch. Leider kann ich (noch) kein Bild schicken, da ich es nicht hochladen kann. Bin mit dem Computer nicht so begabt! Einen schönen Feiertag wünscht Iris