Balkon und Fenstersicherung

Diskutiere Balkon und Fenstersicherung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; [b]Hallo Ihr habe folgenes Problem habe ab nächsten monat eine neue wohnung mit balkon! Nun wie sichere ich Ihn am besten ab ? Mit nem...
  • Balkon und Fenstersicherung Beitrag #1
Suzi2504

Suzi2504

Hallo Ihr

habe folgenes Problem habe ab nächsten monat eine neue wohnung mit balkon! Nun wie sichere ich Ihn am besten ab ? Mit nem Katzenschutznetz ? Ist das sicher genug? oder könnt Ihr mir eine bessere alternative nennen?? Und nun zum Kippfensterschutz habe bei zooplus gelesen bei den bewertungen das es für die seitenlänge einfach knapp wird mit der länge? Könnt ihr mir was gutes Empfehlen möchte meiner Katze ein sicheres zuhause bieten! Nun auch meine Katze recht klein und zirtlich ist und ich Angst habe das sie trotzdem drunter her passt! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar gute tips geben! Wäre für jeden Tip/Rat dankbar! Danke im vorraus...

• Balkon und Fenstersicherung Beitrag #2
Mmh keiner einen ratschlag für mich??? :( :( :(

• Balkon und Fenstersicherung Beitrag #3
  • Balkon und Fenstersicherung Beitrag #4

Hallo,

guck doch mal hier z.b. und geb doch mal in die suchfunktion. kippschutz fenster oder balkon ein.

Hier wurde schon öfter darüber gesprochen vielleicht beantwortet das ja deine Fragen? Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen.

Lieben Gruß und viel Erfolg beim suchen.

Schnurzi

Danke habe mir jetzt was dazu ausgedacht! Muss man (ich) nur noch umsetzen können)

Aber das wird schon ;-9

• Balkon und Fenstersicherung Beitrag #5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Terassensicherung - ich darf in die Hauswand nichts reinschrauben bzw. bohren.
Also auf der einen Seite ist ein Sichtschutz zum Nachbarn ca. 2, 50 m hoch (aus Metall - daher kann mein Kater nicht raufklettern) und auf der anderen Seite das Hauseck. Mein Paulchen ist sehr schlank und unglaublich sportlich - er springt aus dem Stand fast 1,50 m hoch.
Leider kann ich (noch) kein Bild schicken, da ich es nicht hochladen kann.
Bin mit dem Computer nicht so begabt!
Einen schönen Feiertag wünscht Iris

Thema:

Balkon und Fenstersicherung

Balkon und Fenstersicherung - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kippfenster, Gefahren, Risiken und Tipps für die Sicherung der Fenster: Da es aktuell gerade eine wichtige Diskussion über die Gefahren von Kippfenstern gibt, haben wir Moderatoren beschlossen, dass wir dazu einen...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten