Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite

Diskutiere Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo euch allen, unsere kleine maus 2jahre 4kg schwer geht mit mir und frauchen zwei jahre nach münchen.. jetzt haben wir zwecks beruhigung den...
  • Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite Beitrag #1
L

Lilu

hallo euch allen,

unsere kleine maus 2jahre 4kg schwer geht mit mir und frauchen zwei jahre nach münchen..
jetzt haben wir zwecks beruhigung den tierarzt gefragt was es für möglichkeiten gibt um der kleinen die reise so "stressfrei" wie möglich zu machen .

darauf hin gab sie uns ein paar kleine blaue tabletten
SEDALIN MITE
mit ensprechender dosierungsempfehlung..

jetzt meine frage an euch, kennt jemand dieses medikament bzw. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

mit freundlichem gruß
steven

• Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite

Anzeige

• Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite Beitrag #2
ich hatte auch mal ne beruhigungstab für tilki bekommen..für ne 500km fahrt....auf der hinfahrt hab ich wohl zuviel von der tab abgeschabt (eine ganze war damals zuviel) ....er war zwar etwas schläfrig, aber hat trotzdem ziemlichen radau gemacht im wagen..

auf der rückfahrt hat er dann fast ne ganze tab bekommen...und das war ok....er war zwar ziemlich neben der spur, aber erhat wenigstens den ganzen weg geschlafen, obwohl er sich zu ein paar mal miau noch aufraffen konnte

ich glaube, ich hatte damals auch diese blauen tabs...wenn die dinger winzig sind, dann sinds die...

Thema:

Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite

Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten