Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite
Diskutiere Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo euch allen,
unsere kleine maus 2jahre 4kg schwer geht mit mir und frauchen zwei jahre nach münchen..
jetzt haben wir zwecks beruhigung den...
-
-
Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite Beitrag #1
hallo euch allen,
unsere kleine maus 2jahre 4kg schwer geht mit mir und frauchen zwei jahre nach münchen..
jetzt haben wir zwecks beruhigung den tierarzt gefragt was es für möglichkeiten gibt um der kleinen die reise so "stressfrei" wie möglich zu machen .
darauf hin gab sie uns ein paar kleine blaue tabletten
SEDALIN MITE
mit ensprechender dosierungsempfehlung..
jetzt meine frage an euch, kennt jemand dieses medikament bzw. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
mit freundlichem gruß
steven
-
-
-
Lange Reise.. Beruhigungsmedi.- Sedalin Mite Beitrag #2
ich hatte auch mal ne beruhigungstab für tilki bekommen..für ne 500km fahrt....auf der hinfahrt hab ich wohl zuviel von der tab abgeschabt (eine ganze war damals zuviel) ....er war zwar etwas schläfrig, aber hat trotzdem ziemlichen radau gemacht im wagen..
auf der rückfahrt hat er dann fast ne ganze tab bekommen...und das war ok....er war zwar ziemlich neben der spur, aber erhat wenigstens den ganzen weg geschlafen, obwohl er sich zu ein paar mal miau noch aufraffen konnte
ich glaube, ich hatte damals auch diese blauen tabs...wenn die dinger winzig sind, dann sinds die...
Thema: