Fotos von meinen Coonis!

Diskutiere Fotos von meinen Coonis! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr! Ich war die letzten beiden Tage so im Fotorausch, dass ich dachte, ich muss euch mal wieder ein paar schöne Bilder zeigen! Viel Spaß beim...
  • Fotos von meinen Coonis! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi ihr!

Ich war die letzten beiden Tage so im Fotorausch, dass ich dachte, ich muss euch mal wieder ein paar schöne Bilder zeigen! Viel Spaß beim anschauen! Ich hoffe, sie gefallen euch!
Das ist echt unglaublich wie schnell der Easy wächst! Und der hat ein Hunger das gibts garnicht! Der ist irgendwie nie satt. Naja kein Wunder, so viel wie der durch die Wohnung rast! :D

copyofeasyschlaeft0036bs.jpg

diego0017cu.jpg

diegoundeasy1023mo.jpg

easygaehnfotos0093ih.jpg

katzenbett0018al.jpg

katzenbett0031vy.jpg

meinebeidenzusammen0163sd.jpg

meinebeidenzusammen0201zx.jpg

So das reicht erstmal! Ich bin echt mal gespannt, wie der Easy sich weiter entwickelt! Der hat jetzt schon einen XXL Schwanz und ist nicht viel kleiner wie Diego obwohl da ein Altersunterschied von 8Monaten dazwischen ist. Diego ist mit seinen 14 Monaten aber auch sehr klein für einen Coonie! Er ist wohl doch nicht reinrassig. Vielleicht waren seine Eltern auch Geschwister! Wer weis das schon so genau! Naja hauptsache er ist gesund! Er wiegt gerade mal 4,5kg. Sein Schwanz ist auch viel kürzer wie der von Easy und nicht besonders wuschelig!
Aber egal, ich hab den Diego so lieb wie er ist....er ist halt mein Kuschelbär! :lol: Aber ich würde mir nie wieder eine Rassekatze ohne papiere kaufen und schon garnicht zu dem preis, den ich für Diego bezahlen musste!

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #2
Wunderschöne Fotos! :D

Und der kleine Easy muss auch garnich zum Zahnarzt, wenn sein Erwachsenengebiss so hübsch bleibt wie die Milchzähne. *ggg*

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #3
uiii- danke für die tollen Bilder!
Willste mir jetzt etwa Gähnfoto- Konkurrenz machen? *g*
Bin ganz verknallt in Deine beiden Flöckchen...

LG,
Steffi

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #4
Naja Konkurrenzfähig ist das Bild ja wohl oder?!!! Also von daher, ja ich will dir Konkurrenz machen! :wink: :D *gg*

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #5
Das sind ja echt wieder zwei Prachtstücke :)

Besonders lustig ist das Fensterbild, auf dem sie beide gleich sitzen. :D

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #6
uyyyy...die sind ja sooooo ......flauschig süß :D

und das gähnfoto is ja mal der hammer....sieht so aus, als würd er sich gleich den kiefer ausrenken :shock:

• Fotos von meinen Coonis! Beitrag #7
Wunderschön die beiden :) Diego hat vom Blick her Ähnlichkeiten mit meinem Whisky *g* Der schaut auch immer so ;) Und der Name passt auch sehr gut zu ihm ;D

Und Rassekatze hin oder her, meiner ist auch nicht reinrassig und trotzdem liebe ich ihn abgöttisch ;) Und ich denke, bei den beiden fällts auch nicht schwer die zu lieben ;D

Thema:

Fotos von meinen Coonis!

Fotos von meinen Coonis! - Ähnliche Themen

Kater völlig verändert, Katze leidet..: Hallo zusammen, meine Beiden sind jetzt 8 Jahre und Geschwister. Eine Katze und ein Kater. Meist verstehen sie sich gut, selten fliegen mal die...
Gewichtsverlust durch Unterdrückung oder Fehlen einer männlichen Bezugsperson: Hallo zusammen, ich habe hier eine ganz allgemeine Frage. Nachdem mein Henry am Samstag mittag ganz unverhofft mit nur vier Jahren verstorben...
Gewichtsverlust durch Unterdrückung oder fehlen einer männlichen Bezugsperson?: Hallo zusammen, ich habe hier eine ganz allgemeine Frage. Nachdem mein Henry am Samstag mittag ganz unverhofft mit nur vier Jahren verstorben...
Er wird ein glücklicher Kater: Hallo Man soll es echt nicht glauben, am Donnerstag sprach mich eine wildfremde Frau an, sie hätte gehört wir hätten Katzen. Jo das stimmt 4...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten