Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo. Mein Name ist Debby. Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr bei Mama und Papa. Sie haben mich damals aus dem Tierheim geholt, als ich ca. 3-4 Wochen alt war. Man hat mich auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht, wo ich erstmal ein wenig aufgepeppelt wurde. Da war ich dann vielleicht nur 2 oder 3 Tage und dann kamen Mama und Papa. Mama hat sich gleich in mich verliebt und Papa hat dann alles für mich gekauft. Ein Katzenklo, ein Kratzbaum, ganz viel Essen und Aufziehmilch und ganz viel Spielzeug. Ich wog damals nämlich nur 600 gramm. Aber jetzt wieg ich schon 3 kg. Manchmal nerve ich meine Eltern, weil mir langweilig ist, aber zur Zeit bin ich ganz doll rollig. Die wollen mich sterilisieren lassen. Vielleicht ist das aber besser so. Ab und zu geh ich mit Papa oder Mama auch mal raus. Da muss ich so ein doofes Katzengeschirr ummachen. Aber so komm ich wenigstens mal raus. Da mach ich mich dann immer ganz dreckig, so dass Mutti dann immer sauber machen muss. So war das meine bisherige Lebensgeschichte. Wer mir schreiben will, nur keine Scheu. Ich bin eine kleine, freche und menschen- und tierfreundliche Miezi.

• Darf ich vorstellen... Beitrag #2
Ach je...
da hat das kleine Püppchen nach einem miesen Start ja viel Glück gehabt.
Schön, dass die Geschichte ein so gutes Ende (naja, ist ja eigentlich erst ein Anfang!) genommen hat!

LG,
Steffi

WILLKOMMEN IM FORUM!!!

• Darf ich vorstellen... Beitrag #3
Das schlimme war ja im Tierheim, dass da noch andere kleine Kitten waren. 4 Geschwister. Die waren aber erst 2 Wochen alt. Da hätte man ja mindestens 2 nehmen müssen. Aber dann sah ich Debby. Mein kleines Wollknäul. Es war Liebe auf den ersten Blick...

• Darf ich vorstellen... Beitrag #4
Naja, es empfiehlt sich eigentlich ohnehin, mindestsens 2 Katzen zu haben :wink:
Gruss,
Steffi

• Darf ich vorstellen... Beitrag #5
Hier schreibt mal wieder die Debby. Es ist schon wieder ganz viel passiert. Ich habe mit Papa gespielt und der hat mir dann eine Alukugel gegeben zum Spielen, und da ich ja ein kleiner Allesfresser bin hab ich natürlich auch auf der Kugel rumgebissen. Bis ich mich ins Zahnfleisch geschnitten hab. Na ja Papa hat mich dann sauber gemacht (hat nämlich ganz doll geblutet :cry: ). Und weil ich Wut hatte, warum weiß ich auch nicht, hab ich der Mama und dem Papa einfach auf die Fußmatte gepinkelt. Aber gleich 4 mal. Heute bringen mich meine Eltern in die Tierklinik, weil ich morgen kastriert werde. Mutti macht sich schon Sorgen. Und am Samstag bekomme ich dann einen Kumpel. Er heißt Max. Wir waren nämlich letzten Samstag im Tierheim (ich habe es aber nicht wiedererkannt) und haben uns nach einem Spielgefährten für mich umgeschaut. Da war eine blöde Kuh dabei, sag ich euch. Sie heißt Linda. Sie wurde vor kurzem da abgegeben, weil ihre Eltern umgezogen sind, und da konnte sie nicht mit. Und da hat die die ganze Zeit geweint. Aber so ne Heulsuse will ich nicht als Freundin. Durch Zufall hat dann Papa Max entdeckt. Der kam gleich an und hat geschmust und gespielt und ich durfte den auch mal anschnuppern. War ganz schön interessant. Und dann waren da noch 4 kleine andere Katzen. Die waren alle ganz schwarz gewesen. Die haben alle mit Mama und Papa geschmust und ich musste im Käfig warten :x . Na ja, und da Max noch nicht solange im Tierheim ist und er erst seine Impfungen bekommen hat, können wir ihn erst diesen Samstag abholen. Da freu ich mich schon drauf. Max ist sogar jünger als, nämlich nur ein halbes Jahr und ich bin schon ein 1/4 Jahr älter. Das wird bestimmt ganz lustig. Nächste Woche schreib ich euch dann, wie die Ankunft und der Empfang von Max war. Da gibt es dann bestimmt auch Fotos zu sehen. Okay, bis dahin wünscht euch Debby alles gute und herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag!

Liebe Grüße Debby :lol:

• Darf ich vorstellen... Beitrag #6
Liebe Debby!

Ich freu mich mit dir auf Samstag, wenn der Max kommt!!! :shock: Der wird sich sicher Wundern, dass da plötzlich so Viele sind, die ihn alle lieb haben wollen! Viiiel Glück, dass alles gut geht! Bin gespannt wie´s läuft!

Mupfel wird bald 4! Und ich will ihn eigentlich gar nicht länger alleine halten, leider waren die Umstände bisher widrig und wir haben uns nicht getraut eine Freundin/einen Freund zu finden... :roll: Jetzt ist er schon 4! In unserem Tierheim gibt es keine kleinen Katzen in letzter Zeit & wir wünschen uns soo sehr einen kleinen zotteligen vielleicht sogar rot-haarigen Freund. Das wichtigste ist ja, dass sich die 2 verstehen!

Freu mich auf euer Bild!!! Snooze

• Darf ich vorstellen... Beitrag #7
Jetzt bin ich aber sauer... Die wollten mich ja nur kastrieren lassen, aber es kam viel schlimmer! Meine Eltern haben mich Mittwoch abend in die Tierklinik gebracht. Da hab ich schon ganz doll geweint. Am Donnerstag, gegen mittag haben die mich dann operiert. Aber es war keine einfache Kastration, da meine Gebärmutter verändert war. Die war mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt und das war nicht gut. Somit mussten die mir den halben Bauch aufschneiden, und mir alles rausholen. Ich sag euch, da hab ich ganz viel Blut verloren. Habe auch Infusionen bekommen. Die haben mir meinen Bauch rasiert und auch meine Vorderbeine, wo die Infusionen drin waren. Und jetzt hab ich so eine blöde Halskrause. Hab Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Und meine Eltern konnten mich erst Donnerstag wieder abholen. Ich weiß gar nicht wie ich essen und trinken soll durch den blöden Lampenschirm. Und was noch schlimmer ist, Max ist wieder bei seinem Besitzer. Für ihn freu ich mich zwar, aber ich bin ganz doll traurig. Wollte ihn doch als Kumpel haben. Na ja, jetzt muss ich mich erstmal ganz doll erholen. Morgen muss ich nochmal zur Nachuntersuchung. Die Ärzte meinten, sowas hätten die noch nie gesehen. :cry:

• Darf ich vorstellen... Beitrag #8
Gute Besserung Debby!!!

:cry: Arme Debby! Erhol dich gut & lass dich schön pflegen! Ganz liebe Grüße! Gute Besserung!!!

• Darf ich vorstellen... Beitrag #9
Ich bins mal wieder. Mir geht es langsam besser. Hab aber seit Donnerstag kaum was gegessen und getrunken. Hatte noch bis Samstag die blöde Halskrause um, bis die Ärztin auf Hinweis mal mitbekommen hat, dass ich wegen dem Ding nix essen kann. Dann hat sie mir eine kürzere dran gemacht, aber damit hab ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Na ja am Sonntag waren wir dann halt nochmal da, weil ich immer noch nichts gegessen und getrunken hab, und da haben sie eine Blutprobe entnommen. Oh, war ich stinkig :x Und dann hat mir die Ärztin einen "Body" geschneidert. Aber der hat nicht lange gehalten und ich hatte ihn schon wieder ausgezogen. Na ja heute hat mir Mutti so einen Babystrampler gekauft und zurecht geschnitten. Da ich aber gerade schlafe, kann sie ihn mir ja nicht anziehen :D Ich weiß schon wie ich es mache. So langsam bekomme ich auch schon wieder Appetit auf die leckeren Sachen. So sah ich noch bis vor kurzem aus:

• Darf ich vorstellen... Beitrag #10
Ach mir geht es gar nicht gut. Ich es nichts mehr, trinke nichts mehr, bin nur am Übergeben. Was haben die doofen Tierärzte mit mir gemacht? Jetzt muss ich schon so doofen Kamillentee trinken... :x Aber den ertrag ich wenigstens. Na ja ich hoffe ich steh das durch... :(

• Darf ich vorstellen... Beitrag #11
Och das arme Ding :( Hoffentlich geht's ihr bald besser :(

• Darf ich vorstellen... Beitrag #12
Heute geht es mir schon ein bisschen besser. Musste gestern so einen eklischen Brei essen, aber irgendwie schmeckt der doch. Was unfair war gestern abend, Mutti hat mir den Brei aus Hühnerbrühe, Instant Flocken und der Hühnerhaut gemacht (Papa war ganz neidisch das ich die Haut bekomme :lol: ) und den musste ich ja dann essen. Und was machen die? Die setzen sich vor mich hin, und essen das leckere Hühnchen!!! :evil: Das war fies, sag ich euch. Heute musste ich wieder den doofen Lampenschirm ummachen, weil ich mir an meiner Wunde rumlecke!!! Na ja hab es ja bald geschafft und dann kommen die Fäden raus. Ich hoffe nur, das die Wunde an meinem Bäuchlein nicht aufplatzt!! Mal schauen was der Tag und das Wochenende noch so bringen!! Bis dahin... Ich erzähl euch dann wie das Fädenziehen am Montag war.

• Darf ich vorstellen... Beitrag #13
Tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber die Mutti hat ganz viel zu tun gehabt. Also am Montag ist alles ganz super gelaufen!!! :lol: Der Doktor hat die Fäden gezogen und gemeint, das die Narbe ganz super aussieht. Und das meine Eltern eine von wenigen sind, die Glück gehabt haben, das ich überlebt hab. Jetzt bin ich schon wieder ganz fit und kann auch schon wieder kämpfen und beißen. Und vorallem schmusen!!! Das ist am schönsten. Musste jetzt nur nach dem Fäden ziehen, die blöde Halskrause wieder dran machen, weil ein Teil der Narbe noch nicht richtig zu war. Und Mutti und Papa haben mir dann immer Bepanthensalbe und Aloevera Spray drauf gemacht. Jetzt ist sie richtig zu und ich kann wieder alles machen, was ich will. Bald bekomme ich nun endlich meinen Spielkumpel. Juhu!!! Mir ist nämlich sooo langweilig :roll: Na gut, dann meld ich mich bald wieder. Bis dahin, ganz liebe Grüße von Debby, Mama und Papa

• Darf ich vorstellen... Beitrag #14
Da bin ich wieder. Ich werd immer größer und kräftiger. :lol: Wiege jetzt schon knapp 4 kg. :shock: Bin aber auch ein kleiner Fresssack. :oops: Ich weiß nicht ob das normal ist, wenn man mit nicht mal 1 Jahr schon so viel wiegt. Ich bin aber nicht dick oder so. Mmh... vielleicht war ja meine Mama auch so kräftig. Einen Kumpel hab ich auch noch nicht. :cry: Wir waren letztens wieder im Tierheim, aber die waren alle doof. Die konnte ich nicht leiden. Und Mutti und Papa wollten auch nicht einfach irgendeine Katze mitnehmen mit der ich mich nicht verstehe. Zu Mutti und Papa waren die alle lieb, da war ich ganz schön doll eifersüchtig!! :evil: Auch wenn meine Eltern Besuch bekommen, muss ich erstmal zeigen, wer hier wirklich wohnt. Meine Eltern können froh sein, das ich die noch nicht rausgeschmissen hab. :wink: Weil meine Eltern wohnen ja bei mir und nicht anders rum. Na gut, dann werd ich mal weiter wachsen und gedeihen. Bis bald und alles Gute denen, den es auch schlecht ging oder geht wünscht euch eure Debby :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten