rollige mizie wird kastriert
Diskutiere rollige mizie wird kastriert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu,
nachdem meine kira (wohnungskatze) seit 2 tagen nur noch am dauer-schreien war und keiner mehr wusste was man noch tun sollte damit sie...
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #1
huhu,
nachdem meine kira (wohnungskatze) seit 2 tagen nur noch am dauer-schreien war und keiner mehr wusste was man noch tun sollte damit sie nicht entwischt bzw. mit dem geplärr aufhört habe ich heute früh beim
Tierarzt angerufen! nach der schilderung meines problems meinte sie ich solle gleich heute noch halb 4 vorbeikommen, es wäre höchste eisenbahn!
jetzt bin ich ziemlich nervös und hoffe dass alles gutgeht weil man ja von den geschichten gehört hat, was passiert, wenn man rollige katzen kastrieren lässt!
hoffentlich geht alles gut

-
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #2
Hallo,
ich weiß zwar nicht, was passieren kann, wenn man eine rollige Katze kastriert, aber ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
Claus
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #3
vielen dank!

das kann ich wirklich gebrauchen da ich sehr an meiner mieze häng! ich vertrau da mal der neuartigen technologie *puh
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #4
hab meine mieze vom kastrieren geholt... ihre augen sind zwar ganz schwarz (also total geweitete pupillen) und sie torkelt herum wie ein besoffener aber sonst ist denke ich alles gut verlaufen
weiß jemand ob die rolligkeit jetzt sofort verschwunden ist, oder dauert das noch?
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #5
Hallo,
ich fürchte das kann noch eine Weile andauern, da der Hormonspiegel erst langsam absinkt.
-
-
rollige mizie wird kastriert Beitrag #6
meine mieze beißt ab und an am faden an der wunde herum, als würde sie ihn herausziehen wollen

und nach kurzer zeit fängt sie an vor sich hin zu maunzen, weil ihr das natürlich schmerzen bereitet! kann die katze den faden herausziehen? und weiß jemand ob die katzen starke schmerzen 2 tage nach der kastration haben?
Thema: