Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!!

Diskutiere Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, vor einiger Zeit gab es bei Tchibo mal ne Menge Sachen für Katzen. Unter anderem war dort auch ein Toilettenvorleger für Katzenklos dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #1
Spunky

Spunky

Huhu,

vor einiger Zeit gab es bei Tchibo mal ne Menge Sachen für Katzen. Unter anderem war dort auch ein Toilettenvorleger für Katzenklos dabei. Dieser war silber und hatte so kleinere Tatzen drauf als Muster. Ich habe zwar schon so einen, aber unter dem zweiten Klo liegt noch ein blauer Vorleger von Zooplus. Bisher hat das ja auch zu den blauen Schränken gepasst, aber demnächst kommen bei uns rote Schränke ins Bad und da passt das blau nun gar nicht mehr dazu. Deshalb würde ich es gerne gegen so einen silbernen Vorleger austauschen.
Hat irgendjemand von euch diesen Vorleger von Tchibo und braucht ihn nicht mehr oder würde ihn gegen meinen blauen tauschen ??? Oder wo könnte ich diesen Vorleger sonst noch bekommen ??? Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Liebe Grüße

Spunky

• Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #2
so ähnliche gibt es bei Zooplus oder frag doch mal
im Tiergeschäft nach die haben sowas auch immer.
Muss ja nicht 100% der selbe sein oder?

LG Schnurzi

• Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #3
Bei ebay gibts einige, sind zwar nicht genau die, die du suchst, aber vielleicht ist da was bei!? :)

klick!

• Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #4
  • Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #5
Ich hab einfach alte Automatten genommen, die mein Freund sich ersetzt hat. Ich finds irgendwie sinnvoller, weil dem Platikzeug trau ich nich so richtig, dass das viel auffängt...
Außerdem hat Neko damit eine prima Möglichkeit gefunden, die Krallen zu schärfen. ;)

• Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #6
danke für eure tipps. den einen vorleger von gimpet von zooplus habe ich ja in blau. ich wollt schon gerne nochmal den gleichen von tchibo haben, damit ein es ein wenig einheitlich in unserem neuen bad wird. aber da werd ich wohl schlechte chancen haben. trotzdem danke für eure tipps!

liebe grüße

spunky

• Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! Beitrag #7
Beim Walmart gab´s auch immer mal so graue/hell graue... Aber ohne Pfötchen drauf, glaub ich zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!!

Vorleger für Katzenklo von Tchibo gesucht !!! - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Suche Gesucht: Freundin für Mimi: Hallo! Ich hab nun schon so viel gesucht und geschaut und irgendwie fällt es mir auch immer noch etwas schwer, aber es muss sein... Am 12.12.15...
Hilfe - Katze wird unsauber: Hallo zusammen.. Ich wende mich hier an euch, weil ich langsam wirklich verzweifle und nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor ca. einem halben...
Kater leider schön länger unsauber: Hallo ihr Lieben, ich lese oft in diesem Forum still mit, aber heute habe ich mich angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor über 2...
Wie bekommt man ein Kitten stubenrein?: Hallo! Demnächst bekomme ich ein Kitten von ca. 8 - 9 Wochen vom Bauernhof. Es wird dann zwar schon etwas zutraulich, aber - da direkt aus der...
Oben Unten