die sprechende Katze einfach nur süss

Diskutiere die sprechende Katze einfach nur süss im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.koreus.com/media/chat-aboie.html
  • die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #2
Was das denn fürn komisches Tierlein? :shock:
Ähnlich kenn ichs ja von hier auch, aber so viel in einer komischen Stimmlage? Sehr seltsam. *g*
Muss echt was Tolles da draußen gewesen sein... :D

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #3
Das mag jetzt unglaubwürdig klingen, aber Minke saß, als sie jung war, öfter am Badezimmerfenster und schaute raus und machte die zwitschernden Vögel nach. Hörte sich auch durchaus lustig an.
Für mich klingt das im Video so ähnlich, eher wie Aufregung, weniger wie bellen, aber wer weiß, warum sollen Katzen nicht Hunde nachahmen...

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #4
Hehe, so ähnlich hört sich Lilit an, wenns morgens Futter gibt :lol:

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #5
Rocky war ganz hin und weg

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #6
Unsere singen dabei nicht so drollig, es ist ein "keck keck keck", weshalb wir es denn auch sinnigerweise Keckern nennen :p . Süßes Video.

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #7
hey!
meine kleine macht das gleiche auch. echt süß ;)
LG

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #9
Das Video von den sprechenden katzen ist ja echt zum todlachen lustig!!!
hab mir das jetz schon 5 mal angeguckt und muss trotzdem noch drüber lachen!

Meint ihr die Letzte redet da wirklich? odr isses doch ein fake?

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #10
Ich denke, sie ist es wirklich.

Nur, dass es eben kein Sprechen ist, sondern irgendein Gurren ;)
Hört sich dann ähnlich an, wie irgendwelche Worte. Dadurch, dass die Worte noch drunter geschrieben stehen, wird man als Zuhörer natürlich noch mehr beeinflusst, die Worte auch wirklich heraus zu hören ;)

Wäre es ein Fake, hätten die "Ersteller" sicher sinnvollere Worte gewählt.

• die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #11
is ja cool das machen meine drei auch wenn sie am fenster sitzen und vögel beobachten,mußte vool lachen ist ja echt witzig :lol:

Thema:

die sprechende Katze einfach nur süss

die sprechende Katze einfach nur süss - Ähnliche Themen

Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten