28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 http://www.koreus.com/media/chat-aboie.html
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Anzeige Schau mal hier:die sprechende Katze einfach nur süss .
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Was das denn fürn komisches Tierlein? :shock: Ähnlich kenn ichs ja von hier auch, aber so viel in einer komischen Stimmlage? Sehr seltsam. *g* Muss echt was Tolles da draußen gewesen sein...
Was das denn fürn komisches Tierlein? :shock: Ähnlich kenn ichs ja von hier auch, aber so viel in einer komischen Stimmlage? Sehr seltsam. *g* Muss echt was Tolles da draußen gewesen sein...
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #3 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Das mag jetzt unglaubwürdig klingen, aber Minke saß, als sie jung war, öfter am Badezimmerfenster und schaute raus und machte die zwitschernden Vögel nach. Hörte sich auch durchaus lustig an. Für mich klingt das im Video so ähnlich, eher wie Aufregung, weniger wie bellen, aber wer weiß, warum sollen Katzen nicht Hunde nachahmen...
Das mag jetzt unglaubwürdig klingen, aber Minke saß, als sie jung war, öfter am Badezimmerfenster und schaute raus und machte die zwitschernden Vögel nach. Hörte sich auch durchaus lustig an. Für mich klingt das im Video so ähnlich, eher wie Aufregung, weniger wie bellen, aber wer weiß, warum sollen Katzen nicht Hunde nachahmen...
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #4 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hehe, so ähnlich hört sich Lilit an, wenns morgens Futter gibt :lol:
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #5 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Rocky war ganz hin und weg
28.02.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #6 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Unsere singen dabei nicht so drollig, es ist ein "keck keck keck", weshalb wir es denn auch sinnigerweise Keckern nennen . Süßes Video.
Unsere singen dabei nicht so drollig, es ist ein "keck keck keck", weshalb wir es denn auch sinnigerweise Keckern nennen . Süßes Video.
03.03.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #7 M miezekatze Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 hey! meine kleine macht das gleiche auch. echt süß LG
04.03.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #8 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 http://www.metacafe.com/watch/77460/talking_cats/ Noch ein paar sprechende Katzen (die letzte bitte nicht allzu ernst nehmen ;-))
http://www.metacafe.com/watch/77460/talking_cats/ Noch ein paar sprechende Katzen (die letzte bitte nicht allzu ernst nehmen ;-))
05.03.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #9 M Melissa Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Das Video von den sprechenden katzen ist ja echt zum todlachen lustig!!! hab mir das jetz schon 5 mal angeguckt und muss trotzdem noch drüber lachen! Meint ihr die Letzte redet da wirklich? odr isses doch ein fake?
Das Video von den sprechenden katzen ist ja echt zum todlachen lustig!!! hab mir das jetz schon 5 mal angeguckt und muss trotzdem noch drüber lachen! Meint ihr die Letzte redet da wirklich? odr isses doch ein fake?
05.03.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #10 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ich denke, sie ist es wirklich. Nur, dass es eben kein Sprechen ist, sondern irgendein Gurren Hört sich dann ähnlich an, wie irgendwelche Worte. Dadurch, dass die Worte noch drunter geschrieben stehen, wird man als Zuhörer natürlich noch mehr beeinflusst, die Worte auch wirklich heraus zu hören Wäre es ein Fake, hätten die "Ersteller" sicher sinnvollere Worte gewählt.
Ich denke, sie ist es wirklich. Nur, dass es eben kein Sprechen ist, sondern irgendein Gurren Hört sich dann ähnlich an, wie irgendwelche Worte. Dadurch, dass die Worte noch drunter geschrieben stehen, wird man als Zuhörer natürlich noch mehr beeinflusst, die Worte auch wirklich heraus zu hören Wäre es ein Fake, hätten die "Ersteller" sicher sinnvollere Worte gewählt.
05.03.2006 die sprechende Katze einfach nur süss Beitrag #11 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 is ja cool das machen meine drei auch wenn sie am fenster sitzen und vögel beobachten,mußte vool lachen ist ja echt witzig :lol:
is ja cool das machen meine drei auch wenn sie am fenster sitzen und vögel beobachten,mußte vool lachen ist ja echt witzig :lol: