Immer diese schlaumeier,sagen dir du hast nicht soviel erfahrungen,aber spielen sich auf wie die paschas.Mag ich ja nun mal überhaupt gar nicht :evil: .
Sie macht sich doch gedanken darüber,hat den Tierarzt gefragt,der muss es ja mal wissen,der hat es schliesslich studiert.
Und nun kommt einer daher der ne Katze hat und meint der Arzt hat keine Ahnung ,also bitte Leute.Mehr zurückhaltung und höfflichkeit.
Bin auch recht neu hier hab die Erfahrung nicht und hab des öftern auch schon von schwirigkeiten berichtet hier im Forum.
Sie BIN AM ENDE.
Da will man mir auch eine zweite Katze andrehen,obwohl ich mir sicher bin das es bei einer bleiben wird.Dann wird hier von Einzelkatze gesprochen,wer weiss vielleicht ist meine Katze auch ne einzelgängerin und dann....? Ich hab dann die sorge das arme zweittier wieder ins Tierheim zu bringen,nicht ihr.
Da ich überhaupt keine Erfahrungen habe mit Katzen und meine Weeny sozusagen meine versuchs Katzi ist,klappt das eigendlcih recht prima.
Gelernt hab ich sie macht blödsinn wie jede Junge Katze die in der KAtzen pubertät ist.Wenn sie es austestet und man sie lässt ,hat das ganze in paar Tagen auch seine interesse verloren,dann geht es ab zu neuen Taten des blödsinn machen.
Momentan spielt sie mit meinen Schuhen und ihrer Klappermaus.Die Tage haben wir geklickert und irgendwie kann ich das Buch in die Ecke schmeissen,weil sie vor mir sitz wenn ich leckerli habe ohne das ich mit ihr das jemals geübt habe.
Vor lauter verwunderung hat sie heute sogar appotiert,ihr Mäusschen geholt vor einem hingelegt,weggeschmissen,wieder geholt ,vor einem hingelegt.
Die steckt halt schon voller Überraschungen, auch wenn se blödsinn macht dann ist das halt mal ne Fase.
falls sie die Kitten alle wohlauf auf die welt bringt und es dann halt wirklich nicht klappt,ist man eine erfahrung reicher und muss halt alle Kitten in ne liebevolle Familien geben.LERNING BY DOING.
Das einzigste ist,das man halt wirklich zum Arzt geht um sich sagen zu lassen das die Katze doch zu jung ist und es risiko ist.