Hallo,
seit unsere Cala am 30. August über die Regenbogenbrücke gegangen ist, fehlt meiner Frau und mir etwas wichtiges im Leben. Nur 12 glückliche Jahre konnten wir ihr beschehren, oder war es umgekehrt. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns wieder mit dem Gedanken anzufreunden, eine neue Katze anzuschaffen, doch nun sind wir uns einig.
Leider stehen wir vor dem Problem, daß uns Norwegische Waldkatzen sehr gut gefallen, diese aber nur gegen sehr viel Geld zu haben sind, was wir nicht haben. Warum eine Katze über 600 Euro kosten soll, will uns nicht einleuchten, wo doch so viele ihr Dasein in einem Tierheim fristen. Und da ist schon das nächste Problem. In ein Tierheim möchte weder meine Frau noch ich einen Fuß setzen, sonst haben wir den Tag darauf alle bei uns zu Hause. Diesen Anblick ertrage ich nicht.
Da wir reine Liebhaber sind, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein liebes Norwegerpäärchen, aber eben nicht viel Geld für diese Tiere ausgeben können, hier die Frage:
Wer hat einen Wurf Jungtiere aus Versehen bekommen und verschenkt zwei Tiere ? Selbstverständlich züchten wir weder mit den Kätzchen, noch wird das eine Eintagsfliege. Wir übernehmen auch gerne sämtliche Untersuchungen und Impfungen, falls schon geschehen, denn das muß sowieso sein. Wir benötigen keine "Stars, Hoheiten" oder was man sonst so liest sondern nur zwei liebe Tiere die gesund sind, sich vertragen und schnell mit uns anfreunden.
Gerne holen wir die Racker im Umkreis von 200km um Darmstadt und schicken auch immer mal wieder Bilder von den Beiden damit Ihr seht, wie gut es ihnen geht.
Danke schon im Voraus
Matte