Felidae Platinum

Diskutiere Felidae Platinum im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich suche einen onlineshop wo ich das felidae platinum trockenfutter für katzen kaufen kann. es muss aber ein 7 kilo sack sein (kann etwas...
  • Felidae Platinum Beitrag #1
B

BlackVelvet

Hallo! Ich suche einen onlineshop wo ich das felidae platinum trockenfutter für katzen kaufen kann. es muss aber ein 7 kilo sack sein (kann etwas mehr, sein, 7,1 oder so, je nachdem was da drin ist). Habe leider nur cats country gefunden. preis dort ist okay aber bestellen kann ich nur per kreditkarte, was ok wäre, aber 12 Euro versand nach deutschland mit UPS ist echt wucher....

• Felidae Platinum Beitrag #2
verkauft es auch und die machen per vorrauskasse und nach der ersten bestellung per rechnung.
Versandkosten 3,50€ und ab 35€ glaube ich kostenlos.

Gibts da aber nur im ca.3,6kg Sack, das normale gibts im großen sack, aber kannst mal anfragen, meißtens füllen sie auch ab.
Oder bestelle gleich 2;)

• Felidae Platinum Beitrag #3
huhu,

felidae platinum gibt es auch bei ! (Könnte dich dort auch werben, wenn du magst). es gibt aber nur 1,8kg oder 3,6kg..
aber soweit ich gelesen habe, zahlst du bei cats-country ab 30 euro bestellwert innerhalb deutschlands gar keine versandkosten. unter 30 euro 6,... und ein bißchen. find ich zwar auch sehr viel, aber naja. bei sandras tieroase zahlst du nur 3,50 versand.

liebe grüße

spunky

• Felidae Platinum Beitrag #4
Ähm Spunky das habe ich schon geschrieben, schau mal genau hin :roll:

• Felidae Platinum Beitrag #5
es geht doch bei cats country! Hatte vergesse mein land auszuwählen und wurde daruf nicht hingewiesen *blöd bin*

Ich bestelle also dort, danke nochmals ;) PS: Ist jetzt auch versandkostenfrei ;)

• Felidae Platinum Beitrag #6
Mitte des Monats wird es Felidae auch bei mir geben.... *froi*

• Felidae Platinum Beitrag #7
red rosexy,

als ich auf antworten gegangen bin und getippt hatte, war noch keine antwort da. du hast wohl einfach 2 minuten schneller getippt als ich. da hab ich es erst gesehen, als ich meins abgeschickt hatte. sorry.

spunky

• Felidae Platinum Beitrag #8
*nur mal so nebenbei*

Hab nun auch meine erste Bestellung Katzenfutter hinter mir :) Hab den 9 kg Sack bei Cats Country bestellt. Mit der Lieferung war ich echt zufrieden, 1 Tag :)

Nun haben wir hier nen großen Sack Futter stehen und noch keine Katzen :roll: Überhaupt sieht es lustig aus... im Flur ist ein riesen Berg von Näpfen, Streu, Klos usw. .... :lol: (müssten wir bald mal in der Wohnung verteilen...)

Heute fahren wir wahrscheinlich noch Fensternetze besorgen.

*nur mal so nebenbei - Ende* :wink:

• Felidae Platinum Beitrag #9
Thema:

Felidae Platinum

Felidae Platinum - Ähnliche Themen

Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Biete Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG: Hallo Leute! Ich habe Mich entschieden, bei Acana zu bleiben! Habe noch einen geöffneten Sack von Ursprünglich 7,5 Kg hier stehen, dieser wurde...
Oben Unten