01.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich suche einen onlineshop wo ich das felidae platinum trockenfutter für katzen kaufen kann. es muss aber ein 7 kilo sack sein (kann etwas mehr, sein, 7,1 oder so, je nachdem was da drin ist). Habe leider nur cats country gefunden. preis dort ist okay aber bestellen kann ich nur per kreditkarte, was ok wäre, aber 12 Euro versand nach deutschland mit UPS ist echt wucher....
Hallo! Ich suche einen onlineshop wo ich das felidae platinum trockenfutter für katzen kaufen kann. es muss aber ein 7 kilo sack sein (kann etwas mehr, sein, 7,1 oder so, je nachdem was da drin ist). Habe leider nur cats country gefunden. preis dort ist okay aber bestellen kann ich nur per kreditkarte, was ok wäre, aber 12 Euro versand nach deutschland mit UPS ist echt wucher....
01.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #2 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 www.tieroase.net verkauft es auch und die machen per vorrauskasse und nach der ersten bestellung per rechnung. Versandkosten 3,50€ und ab 35€ glaube ich kostenlos. Gibts da aber nur im ca.3,6kg Sack, das normale gibts im großen sack, aber kannst mal anfragen, meißtens füllen sie auch ab. Oder bestelle gleich 2
www.tieroase.net verkauft es auch und die machen per vorrauskasse und nach der ersten bestellung per rechnung. Versandkosten 3,50€ und ab 35€ glaube ich kostenlos. Gibts da aber nur im ca.3,6kg Sack, das normale gibts im großen sack, aber kannst mal anfragen, meißtens füllen sie auch ab. Oder bestelle gleich 2
01.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #3 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 huhu, felidae platinum gibt es auch bei www.sandras-tieroase.de ! (Könnte dich dort auch werben, wenn du magst). es gibt aber nur 1,8kg oder 3,6kg.. aber soweit ich gelesen habe, zahlst du bei cats-country ab 30 euro bestellwert innerhalb deutschlands gar keine versandkosten. unter 30 euro 6,... und ein bißchen. find ich zwar auch sehr viel, aber naja. bei sandras tieroase zahlst du nur 3,50 versand. liebe grüße spunky
huhu, felidae platinum gibt es auch bei www.sandras-tieroase.de ! (Könnte dich dort auch werben, wenn du magst). es gibt aber nur 1,8kg oder 3,6kg.. aber soweit ich gelesen habe, zahlst du bei cats-country ab 30 euro bestellwert innerhalb deutschlands gar keine versandkosten. unter 30 euro 6,... und ein bißchen. find ich zwar auch sehr viel, aber naja. bei sandras tieroase zahlst du nur 3,50 versand. liebe grüße spunky
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Ähm Spunky das habe ich schon geschrieben, schau mal genau hin :roll:
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 es geht doch bei cats country! Hatte vergesse mein land auszuwählen und wurde daruf nicht hingewiesen *blöd bin* Ich bestelle also dort, danke nochmals PS: Ist jetzt auch versandkostenfrei
es geht doch bei cats country! Hatte vergesse mein land auszuwählen und wurde daruf nicht hingewiesen *blöd bin* Ich bestelle also dort, danke nochmals PS: Ist jetzt auch versandkostenfrei
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mitte des Monats wird es Felidae auch bei mir geben.... *froi*
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #7 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 red rosexy, als ich auf antworten gegangen bin und getippt hatte, war noch keine antwort da. du hast wohl einfach 2 minuten schneller getippt als ich. da hab ich es erst gesehen, als ich meins abgeschickt hatte. sorry. spunky
red rosexy, als ich auf antworten gegangen bin und getippt hatte, war noch keine antwort da. du hast wohl einfach 2 minuten schneller getippt als ich. da hab ich es erst gesehen, als ich meins abgeschickt hatte. sorry. spunky
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #8 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 *nur mal so nebenbei* Hab nun auch meine erste Bestellung Katzenfutter hinter mir Hab den 9 kg Sack bei Cats Country bestellt. Mit der Lieferung war ich echt zufrieden, 1 Tag Nun haben wir hier nen großen Sack Futter stehen und noch keine Katzen :roll: Überhaupt sieht es lustig aus... im Flur ist ein riesen Berg von Näpfen, Streu, Klos usw. .... :lol: (müssten wir bald mal in der Wohnung verteilen...) Heute fahren wir wahrscheinlich noch Fensternetze besorgen. *nur mal so nebenbei - Ende* :wink:
*nur mal so nebenbei* Hab nun auch meine erste Bestellung Katzenfutter hinter mir Hab den 9 kg Sack bei Cats Country bestellt. Mit der Lieferung war ich echt zufrieden, 1 Tag Nun haben wir hier nen großen Sack Futter stehen und noch keine Katzen :roll: Überhaupt sieht es lustig aus... im Flur ist ein riesen Berg von Näpfen, Streu, Klos usw. .... :lol: (müssten wir bald mal in der Wohnung verteilen...) Heute fahren wir wahrscheinlich noch Fensternetze besorgen. *nur mal so nebenbei - Ende* :wink:
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #9 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 skovkat schrieb: Mitte des Monats wird es Felidae auch bei mir geben.... *froi* Zum Vergrößern anklicken.... hey super dann kann ich ja auch bei dir bestellen @Cat wann ist es denn soweit mit Eurem Nachwuchs?
skovkat schrieb: Mitte des Monats wird es Felidae auch bei mir geben.... *froi* Zum Vergrößern anklicken.... hey super dann kann ich ja auch bei dir bestellen @Cat wann ist es denn soweit mit Eurem Nachwuchs?
02.03.2006 Felidae Platinum Beitrag #10 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Ich hab meine Antwort mal nach da gepackt, weil's dort besser aufgehoben ist: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=96331#96331
Ich hab meine Antwort mal nach da gepackt, weil's dort besser aufgehoben ist: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=96331#96331