Ich brauche dringend Eure Hilfe, meine OKH dreht durch !
Diskutiere Ich brauche dringend Eure Hilfe, meine OKH dreht durch ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Ihr leiben :D
Ich habe 2 Katzen, 1 OKH und eine normale Hauskatze. Meine OKH habe ich seit 3 1/2 Jahren und sie kam zu meiner anderen...
-
-
Ich brauche dringend Eure Hilfe, meine OKH dreht durch ! Beitrag #1
Hallöchen Ihr leiben
Ich habe 2 Katzen, 1
OKH und eine normale Hauskatze. Meine
OKH habe ich seit 3 1/2 Jahren und sie kam zu meiner anderen hinzu. Die andere übernahm sofort die Mutterrolle und sie verstehen sich bis heute super. Sie futtern, schmusen, kuscheln und lecken sich gegenseitig ab. Dann kam vor 2 1/2 Jahren der Umzug in ein neues Haus. Alles war anfangs super, doch nun kratz sie mir alle Vliestapeten ab. Wir haben auch andere Tapeten im Haus und da geht sie nicht ran. Ende letzten Jahres haben wir das Treppenhaus neu tapeziert es war vorher nur ein Anstrich dran und seit dem kartzt sie. Erst nur 1x im Monat und heute fast täglich. Das komische ist, sie tut es wenn wir zu Bett gehen oder nicht da sind. In unserer Gegenwart habe ich das noch nicht bemerkt. Warum macht sie das ? Ich habe schon geschimpft mit Wasser gespritzt aber nix hilft. Was könnte ich noch tun ? Jemand schrieb mir mal, es könnte sein das sie mehr Aufmerksamkeit will weil sie 'ne
OKH ist ? ! Aber doch nicht plötzlich nach 3 1/2 Jahren ? Passt ihr irgentetwas nicht und ich weiß nicht was sie mir sagen will ? Wenn es so wäre, wie kann ich sie verstehen lernen ? Ich habe nun schon mehr als 15 Jahre Katzen und ich dachte immer ich vertehe diese Miezen aber so was ist mir auch noch nicht passiert ! Wer kann mir von Euch weiter helfen
Sie ruiniert mir wirklich alles.......
Bye Whoopi
-
-
-
Ich brauche dringend Eure Hilfe, meine OKH dreht durch ! Beitrag #2
Hallo
Hallo,
echt komisch mit Deiner Katze. :?
Vielleicht will sie Dir dadurch echt sagen, geht nicht ins Bett. Ich will spielen. :? Wär aber echt lästig. :x
Mein Kater Gismo kratzt eigentlich nur an seinen Kratzbäumen und an seinem Kratzbrett. Außer wenn er ins Schlafzimmer kommt und uns im Bett liegen sieht. Er geht immer wieder an die gleiche Stelle, streckt sich und kratzt dann einmal schön von oben bis unten. :x Warum? Keine Ahnung! Er schläft auch nicht im Schlafzimmer. Er geht anschließend raus und legt sich in sein Körbchen. Ansonsten geht er nirgends dran. Außer da. :? Ich werd mir jetzt noch ein Kratzbrett kaufen und es genau dort hin hängen. Man sehen was er dann macht.
Vielleicht solltest Du auch mal versuchen dort irgendwo ein Kratzbrett hin zu hängen. Vielleicht hilft es ja. :roll:
Würde Dir gerne einen Tipp geben. Hab aber leider auch keinen. Hab ja fast das selbe Problem. :?
Gruß
Gismo
Thema: