Suche 2 Katzenbabys zum c.a 18 April PLZ 40723 und Umgebung!

Diskutiere Suche 2 Katzenbabys zum c.a 18 April PLZ 40723 und Umgebung! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche zwei Katzenbabys die ich ab Ostern bei mir zu Hause aufnehmen würde. Schön wären Geschwister. Wichtig wäre es mir das es ein Wurf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katzenbabys zum c.a 18 April PLZ 40723 und Umgebung! Beitrag #1
K

Kerstin24

Ich suche zwei Katzenbabys die ich ab Ostern bei mir zu Hause aufnehmen würde.
Schön wären Geschwister.
Wichtig wäre es mir das es ein Wurf einer Hauskatze ist.
Da ich nicht viel Geld habe suche ich keine Rassekatzen sondern höchstens zwei Kätzchen gegen Schutzgebühr.
Bitte melden bei:
[email protected]
0177-6883959

Vielen Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katzenbabys zum c.a 18 April PLZ 40723 und Umgebung!

Suche 2 Katzenbabys zum c.a 18 April PLZ 40723 und Umgebung! - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Ich bitte um eure Hilfe...!: Auf der Suche nach meiner Katze Scarlet (vermisst seit 17.8.2012) stoße ich seit etwa Mai 2013 immer wieder auf Suchanzeigen, die in etwa so...
Hurraaa, unsere Familie bekommt Zuwachs:) Tipps erwünscht!: Hallo ihr Lieben! Ich bin bin neu in diesem Forum und ja, auch neu in der Katzenwelt. Mein Mann und ich haben schon vor 2 Jahren beschlossen...
Universalthema Vorstellung und Ratsuche: Hallo liebe Katzenfreundinnen und Freunde. Ich bin 27, männlich und komme aus Mühlhausen. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Lesen, Internet...
Oben Unten