Suche 2 Katzenbabys zum 04/06 PLZ 40723 und Umgebung!

Diskutiere Suche 2 Katzenbabys zum 04/06 PLZ 40723 und Umgebung! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche zwei Katzenbabys die ich ab Ostern bei mir zu Hause aufnehmen würde. Schön wären Geschwister. Wichtig wäre es mir das es ein Wurf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katzenbabys zum 04/06 PLZ 40723 und Umgebung! Beitrag #1
K

Kerstin24

Ich suche zwei Katzenbabys die ich ab Ostern bei mir zu Hause aufnehmen würde.
Schön wären Geschwister.
Wichtig wäre es mir das es ein Wurf einer Hauskatze ist.
Da ich nicht viel Geld habe suche ich keine Rassekatzen sondern höchstens zwei Kätzchen gegen Schutzgebühr.
Bitte melden bei:
[email protected]
0177-6883959

Vielen Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katzenbabys zum 04/06 PLZ 40723 und Umgebung!

Suche 2 Katzenbabys zum 04/06 PLZ 40723 und Umgebung! - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Oben Unten