• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen???

Diskutiere Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen??? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Vogelgrippe macht mir so einige Sorgen um mein kleinen Schmusekater denn er ist immer draußen und kennt fast nichts im Haus er ist ständig...
  • Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen??? Beitrag #1
S

Schnee-hase

Die Vogelgrippe macht mir so einige Sorgen um mein kleinen Schmusekater denn er ist immer draußen und kennt fast nichts im Haus er ist ständig draußen, wir sind zwar nicht im krisengebiet aber trozdem steht unser dorf unter beobachtung unsere Nachbaren drohen auch schon unseren katzen was anzutun!!! Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es nicht irgendwie möglich ist die Katzen doch draußen zu lassen oder ist die Vogelgrippe so hochgradig ansteckend auf tiere?

lg jana :cry:

• Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen??? Beitrag #2
Re: Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen???

Die Vogelgrippe macht mir so einige Sorgen um mein kleinen Schmusekater denn er ist immer draußen und kennt fast nichts im Haus er ist ständig draußen, wir sind zwar nicht im krisengebiet aber trozdem steht unser dorf unter beobachtung unsere Nachbaren drohen auch schon unseren katzen was anzutun!!! Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es nicht irgendwie möglich ist die Katzen doch draußen zu lassen oder ist die Vogelgrippe so hochgradig ansteckend auf tiere?

lg jana :cry:

bitte poste in dem dafür vorgesehenem thread dann wirds nich so unübersichtlich ;)

Thema:

Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen???

Was bedeutet jetzt die Vogelgrippe für meine katzen??? - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten