Hat die Zusammenführung geklappt ???

Diskutiere Hat die Zusammenführung geklappt ??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Habe mir ja vor ein paar Tagen für meine kleine "alte Katze" eine spielgefährtin dazu geholt wie ihr wisst! So die ersten zwei Tage...
  • Hat die Zusammenführung geklappt ??? Beitrag #1
Suzi2504

Suzi2504

Hallo Ihr

Habe mir ja vor ein paar Tagen für meine kleine "alte Katze" eine spielgefährtin dazu geholt wie ihr wisst! So die ersten zwei Tage waren noch richtig stress mit angefache und so weiter! Am 3tag hat es sich langsam gelegt! Jetz am 4 und 5Tag kein gefauche mehr meiner "alten" Katze! Wenn die kleine "neue" mietze schläft leckt sie Ihr sogar zweimal übers Ohr! Was mag das bedeuten? Liebkost Sie sie??? Nun denn jetz mitlerweile rasen die beiden stundenlang hinter her! Mal die kleine der großen und umgekerht! kleine beist die große ,große beist die kleine (was natürlich heftiger aussieht ,weil sie ja größer ist) Aber meine kleine"großealte" Katze ist kaum noch gestresst! legt die Ohren kaum noch an oder sonst irgendetwas! spielen sie jetz so miteinander oder machen Sie weiter die Rangordnung aus!! Jetz am 5 und 6Tag ist kau noch rauferei nur noch ab und an mal und das lecken gegenseitig wird au immer mehr!!! hat die zusammenführung schon etwas funktioniert????

• Hat die Zusammenführung geklappt ??? Beitrag #2
Ist doch super, deine beiden sind jetzt beste Freundinnen! :D

Dass sie sich durch die Gegend jagen und kloppen ist ganz normal, das wird auch nicht aufhören.

Das lecken heißt einfach nur "Ich hab dich lieb, deshalb pfleg ich dich.", ist doch wunderbar. :)

Liebe Grüße, Wibi

Thema:

Hat die Zusammenführung geklappt ???

Hat die Zusammenführung geklappt ??? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung eigentlich gut, aber...: Hallo, hallo, Ich bin ganz neu und komme gleich mit einem Problem (vielleicht ist es auch gar keins). Ich habe seit letztem Jahr 2 Katzen, Bruder...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten