08.03.2006 Hat die Zusammenführung geklappt ??? Beitrag #1 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Habe mir ja vor ein paar Tagen für meine kleine "alte Katze" eine spielgefährtin dazu geholt wie ihr wisst! So die ersten zwei Tage waren noch richtig stress mit angefache und so weiter! Am 3tag hat es sich langsam gelegt! Jetz am 4 und 5Tag kein gefauche mehr meiner "alten" Katze! Wenn die kleine "neue" mietze schläft leckt sie Ihr sogar zweimal übers Ohr! Was mag das bedeuten? Liebkost Sie sie??? Nun denn jetz mitlerweile rasen die beiden stundenlang hinter her! Mal die kleine der großen und umgekerht! kleine beist die große ,große beist die kleine (was natürlich heftiger aussieht ,weil sie ja größer ist) Aber meine kleine"großealte" Katze ist kaum noch gestresst! legt die Ohren kaum noch an oder sonst irgendetwas! spielen sie jetz so miteinander oder machen Sie weiter die Rangordnung aus!! Jetz am 5 und 6Tag ist kau noch rauferei nur noch ab und an mal und das lecken gegenseitig wird au immer mehr!!! hat die zusammenführung schon etwas funktioniert????
Hallo Ihr Habe mir ja vor ein paar Tagen für meine kleine "alte Katze" eine spielgefährtin dazu geholt wie ihr wisst! So die ersten zwei Tage waren noch richtig stress mit angefache und so weiter! Am 3tag hat es sich langsam gelegt! Jetz am 4 und 5Tag kein gefauche mehr meiner "alten" Katze! Wenn die kleine "neue" mietze schläft leckt sie Ihr sogar zweimal übers Ohr! Was mag das bedeuten? Liebkost Sie sie??? Nun denn jetz mitlerweile rasen die beiden stundenlang hinter her! Mal die kleine der großen und umgekerht! kleine beist die große ,große beist die kleine (was natürlich heftiger aussieht ,weil sie ja größer ist) Aber meine kleine"großealte" Katze ist kaum noch gestresst! legt die Ohren kaum noch an oder sonst irgendetwas! spielen sie jetz so miteinander oder machen Sie weiter die Rangordnung aus!! Jetz am 5 und 6Tag ist kau noch rauferei nur noch ab und an mal und das lecken gegenseitig wird au immer mehr!!! hat die zusammenführung schon etwas funktioniert????
08.03.2006 Hat die Zusammenführung geklappt ??? Anzeige Schau mal hier:Hat die Zusammenführung geklappt ??? .
08.03.2006 Hat die Zusammenführung geklappt ??? Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ist doch super, deine beiden sind jetzt beste Freundinnen! Dass sie sich durch die Gegend jagen und kloppen ist ganz normal, das wird auch nicht aufhören. Das lecken heißt einfach nur "Ich hab dich lieb, deshalb pfleg ich dich.", ist doch wunderbar. Liebe Grüße, Wibi
Ist doch super, deine beiden sind jetzt beste Freundinnen! Dass sie sich durch die Gegend jagen und kloppen ist ganz normal, das wird auch nicht aufhören. Das lecken heißt einfach nur "Ich hab dich lieb, deshalb pfleg ich dich.", ist doch wunderbar. Liebe Grüße, Wibi