08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #1 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Bessere Bilder *live in action* folgen die Tage!!!
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Anzeige Schau mal hier:Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! .
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #2 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Oooowwww! Wo kann man die klauen, äh *hust* streicheln kommen? Echt niedlich das kleine Wesen.
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Huch, ist das Kätzchen tatsächlich so gelb oder liegts am Licht? *gg* Sieht sehr süß aus, wie kommts zu dem Namen? Ist das die Kurzform von Nelly?
Huch, ist das Kätzchen tatsächlich so gelb oder liegts am Licht? *gg* Sieht sehr süß aus, wie kommts zu dem Namen? Ist das die Kurzform von Nelly?
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #4 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Das liegt am Licht *gg* konnte nur mit handy bis jetz fotos machen! mein Freund hat nur eine! mmmpf...
Das liegt am Licht *gg* konnte nur mit handy bis jetz fotos machen! mein Freund hat nur eine! mmmpf...
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #5 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Ne einfach nuer Nel! kam mir so in den Sinn *lach* aber irgendwie rufe ich immer stöpsel ! Liegt wohl daran das Sie so klein ist! ;-)
Ne einfach nuer Nel! kam mir so in den Sinn *lach* aber irgendwie rufe ich immer stöpsel ! Liegt wohl daran das Sie so klein ist! ;-)
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #6 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 wo kann man die Kleine streicheln, mit großer Tasche komm
08.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ne GROSSE Tasche brauchste da aber nicht! *g* LG, Steffi
09.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #8 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 sondern mit einem Kulturbeutelchen total süss
09.03.2006 Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #9 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Schnurzi schrieb: sondern mit einem Kulturbeutelchen total süss Zum Vergrößern anklicken.... sogar die ist noch zu groß *gg*
Schnurzi schrieb: sondern mit einem Kulturbeutelchen total süss Zum Vergrößern anklicken.... sogar die ist noch zu groß *gg*