Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!!

Diskutiere Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bessere Bilder *live in action* folgen die Tage!!! :-)
  • Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #1
Suzi2504

Suzi2504

Bessere Bilder *live in action* folgen die Tage!!! :)

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #2
Oooowwww! Wo kann man die klauen, äh *hust* streicheln kommen? :D ;)
Echt niedlich das kleine Wesen.

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #3
Huch, ist das Kätzchen tatsächlich so gelb oder liegts am Licht? *gg*

Sieht sehr süß aus, wie kommts zu dem Namen? Ist das die Kurzform von Nelly? :)

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #4
Das liegt am Licht *gg* konnte nur mit handy bis jetz fotos machen! mein Freund hat nur eine! mmmpf...

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #5
Ne einfach nuer Nel! kam mir so in den Sinn *lach* aber irgendwie rufe ich immer stöpsel ! Liegt wohl daran das Sie so klein ist! ;-)

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #6
wo kann man die Kleine streicheln, mit großer Tasche komm

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #7
Ne GROSSE Tasche brauchste da aber nicht! *g*

LG,
Steffi

• Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! Beitrag #8
sondern mit einem Kulturbeutelchen :)

total süss

Thema:

Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!!

Bilder vom süssen neukömmling namens Nel!!! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten