Tommy & Quincy - juchu :-)

Diskutiere Tommy & Quincy - juchu :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Verflixt... manchmal hab ich echt Pudding inne Fingers :oops: Cat, lass die beiden sich ruhig kloppen; weebee hat's ja schon gesagt. No panic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #21
Das selbstgebaute Etwas ist cool; leider würden meine die Kisten sofort auffresseen, mindestens.
Von wem haben die das bloss? :roll:
Schade, sonst hätte ich die Idee gern gekaut!
Asoo :D

Hihi, ja wenn du ihnen alles vorKAUST :wink: :wink: Da hatter Recht :wink:

Verflixt... manchmal hab ich echt Pudding inne Fingers :oops:

Cat, lass die beiden sich ruhig kloppen; weebee hat's ja schon gesagt. No panic!

LG,
Steffi

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #22
Na, wenn ihr es sagt ;)

Dankö

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #23
Ohhh, verdammt schöne Salonlöwen hast du :shock: :lol:

Hat sich die lange Wartezeit also gelohnt :)

Mir gehts im Moment genauso, ich muss noch 7 Tage warten zum Glück :evil:

Vor allem der Spieltunnel gefällt mir, das nenn ich mal kreativ!

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #24
Hehe, danke danke (nochmal an alle ;) ) :)

Naja, die Kartons ansich sehen etwas undekorativ aus :p aber da finden wir evtl. bald was anderes (nur was ist schön und trotzdem "schneidbar" für die Eingänge?! ).

Mir gehts im Moment genauso, ich muss noch 7 Tage warten zum Glück :evil:

Vorfreude ist doch die schönste.... :wink: Wird schon umgehen die Zeit ;)

Wir haben eben übrigens das erste Mal Rohfleisch gegeben (bei den Vorbesitzern hatten sie aber auch öfters welches).
Rind vom Metzger, wenig Fett.
Quincy hat es regelrecht verschlungen. Er ist mir auf die Knie gesprungen (hab mich zum Füttern hingehockt) und hat meine Hand mit dem Fleisch mit seiner Pfote gierig an sein Mäulchen gezogen *g*

Tommy hat es aber gar nicht angerührt :( Weder aus der Hand, noch beim Hinlegen hat er es genommen.

Entweder war das jetzt zufällig nicht sein Geschmack, oder er verpöhnt Rind nun komplett, weshalb auch immer ;)
Werden es dann bald mal mit Geflügel versuchen. Was eignet sich da am Besten?

Mein Freund und ich haben ab und zu mal diese Putenbrustfilets aus dem Aldi. Die Tiefgefrorenen. Meint ihr, die eignen sich auch für die kleenen Tiger? (natürlich nur häppchenweise :roll: )

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #25
Wir haben eben übrigens das erste Mal Rohfleisch gegeben (bei den Vorbesitzern hatten sie aber auch öfters welches).
Rind vom Metzger, wenig Fett.
Quincy hat es regelrecht verschlungen. Er ist mir auf die Knie gesprungen (hab mich zum Füttern hingehockt) und hat meine Hand mit dem Fleisch mit seiner Pfote gierig an sein Mäulchen gezogen *g*

Tommy hat es aber gar nicht angerührt :( Weder aus der Hand, noch beim Hinlegen hat er es genommen.

Okay, hab nochmal mit den Vorbesitzern gesprochen. Bei ihnen war es genauso. Tommy nimmt bei rohem Fleisch nur das Feinste vom Feinsten *g*

Haben eben beim Shoppen in der Stadt ein schönes dickes weiches und recht großes Kissen entdeckt :D Eigentlich für den Mensch, aber sofort für die Tiger gekauft. Als wir es zu Haus hingelegt haben wurde es sofort beschlagnahmt von ihnen ;) Gefällt den beiden.

Anfangs haben sich die Zwei gar nicht in die Liegemulden vom Kratzbaum gewagt - war ihnen wohl zu "wabbelig". Aber jetzt ist es echt ihr Lieblingsplatz.
Quincy war gestern sogar das erste mal im "Haus" auf'm Baum. Tommy war noch nicht drin, ist für ihn wohl auch etwas zu klein.

Haben eben Malzpaste von Gimpet gegeben. Haben sie sofort weggeschleckt. :wink:

Oh, jetzt fliegen die Themen ja nur so durch den Post... *g*

Kleines Foto-Update ;)

Quincy%20Korb.jpg

Tommy%20Ruecken.jpg

Quincy%20Stamm.jpg

Tommy%20Panther.JPG

Quincy%20Schnaeuzchen.jpg

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #26
Haha, noch so ein Ungetüm, Marke Eigenbau :lol: Unser Auto mit zwei Etagen :D

catcar.jpg

Überall kleine Gucklöcher. Durch diese spielen die Zwei auch gerne miteinander. Einer sitzt drinne, einer draussen, und dann wird sich angepfotet :)

Hat 2 richtige Eingänge. Einmal vorne das große Loch an der Seite, und dann noch oben, durch diese Klappe, wo "Cat-Car" drauf steht :roll:
Ein Kissen liegt auch noch drin *g*

Haltet uns nicht für bekloppt ;) Aber es ist einfach so schön zu sehen, wie die Spaß an sowas haben. (okay okay, von den "Malereien" merken die eh nichts) :p

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #27
Doch... ich halte Euch sogar für völlig bekloppt. Ich weiss, wovon ich rede- schliesslich bin ich's ja auch! *lach*
Es ist toll, wieviel Freude ihr an und mit den Katern habt. Da haben sich die richtigen gefunden!

LG,
Steffi

• Tommy & Quincy - juchu :-) Beitrag #28
*gäääääääähhn*
Quincy3.jpg

*such*
TQ1.JPG

Tommy1.JPG

Quincy1.JPG

*streck, Buckel mach*
Tommy3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tommy & Quincy - juchu :-)

Tommy & Quincy - juchu :-) - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten