von 2 väter schwanger

Diskutiere von 2 väter schwanger im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hab mal ne doofe Frage. :oops: Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und hier steht (im Forum) eine Katze kann von mehren Katern schwanger...
  • von 2 väter schwanger Beitrag #1
J

jacqueline61102

Ich hab mal ne doofe Frage. :oops:

Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und hier steht (im Forum)
eine Katze kann von mehren Katern schwanger sein. Aber ich dachte wenn eine Katze rollig ist und dann "beglückt" wird, hört ihre rolligkeit auf?! :shock:

Oder besitzt sich das nur auf einer rolligkeit?

Kann eine Katze die aufgenommen hat danach noch mal rollig werden, weil hier über Frühgeburt gesprochen wird.

Sorry das ich mich so doof anstelle, aber ich bin ja auch kein Züchter (und will auch keiner werden).

• von 2 väter schwanger Beitrag #2
Eine Katze rollt nicht von einer Sekunde auf die ander aus, wenn sie gedeckt worden ist.

Sie ist danach schon noch ein paar Tage rollig, wärend derer sie auch weiter gedecikt wird, auch von anderen KAtern.

Das kann sich zu einem ernsten Problem entwickeln, wenn die Katze z.B. am ersten Tag ihrer Rolligkeit erfolgreich gedeckt wurde und dan am 5. nochmal.

Die "jüngeren" Kitten können als Frühgeburten mit auf die Welt kommen und noch nicht lebensfähig sein.

• von 2 väter schwanger Beitrag #3
Danke für die Antwort,
also wenn sie rollig ist kann sie in dieser Zeit mehrmals gedeckt werden.

Aber sobald diese rolligkeit bei ist und sie aufgenommen hat, wird sie nicht mehr rollig.

Richtig??? :)

• von 2 väter schwanger Beitrag #4
Ja, das sollte so sein, wenn die Schwangerschaft komplikationslos verläuft.

Thema:

von 2 väter schwanger

von 2 väter schwanger - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
junge Katze das 2.x innerhalb 3 Wochen rollig: Hallo zusammen, bin neu hier und muss leider direkt mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Habe seit seit ca. August/Septmeber 2 Katzen in mein Herz...
Oben Unten