Suche kl.Perser o.ä.-Mischl.Kater o.Kätzchen in o.um Hessen

Diskutiere Suche kl.Perser o.ä.-Mischl.Kater o.Kätzchen in o.um Hessen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen Freund (oder Freundin) für meinen sehr lieben bald 4jährigen Mischlings-Kater, von dem der Tierarzt vermutet, dass ein Perser-Papa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kl.Perser o.ä.-Mischl.Kater o.Kätzchen in o.um Hessen Beitrag #1
snooze+mupfel

snooze+mupfel

Suche einen Freund (oder Freundin) für meinen sehr lieben bald 4jährigen Mischlings-Kater, von dem der Tierarzt vermutet, dass ein Perser-Papa drin steckt... Es könnte allerdings auch ein Waldkatzen-Papa gewesen sein. Auf jeden Fall hätte ich gerne "etwas Passendes" dazu, da ja die Gemüter ähnlich sein sollen. Da mein Kater seeehr lieb und neugierig ist suche ich auch nur "etwas" seeehr liebes und zutrauliches, schmusiges... Auch wenn es nicht ganz sooo wuschelig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kl.Perser o.ä.-Mischl.Kater o.Kätzchen in o.um Hessen

Suche kl.Perser o.ä.-Mischl.Kater o.Kätzchen in o.um Hessen - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Oben Unten