12.03.2006 Mal ne Frage! Beitrag #1 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Gibt es eigentlich sowas wie Katzen rennen? Und wenn ja,wo? Und wo kann ich so eine Ausschreibung finden? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Gibt es eigentlich sowas wie Katzen rennen? Und wenn ja,wo? Und wo kann ich so eine Ausschreibung finden? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
12.03.2006 Mal ne Frage! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
12.03.2006 Mal ne Frage! Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Die Frage find ich jetzt aber auch etwas abwegig. :shock: Meine Katzen sind nach einigen Runden Laserpointer schon völlig platt, geschweige denn, dass sie irgendwelche Rennen machen könnten... - Katzen sind einfach nicht zum Laufen gemacht! Abgesehen davon: Sind Tierrennen überhaupt legal? Hab keine Ahnung von sowas...
Die Frage find ich jetzt aber auch etwas abwegig. :shock: Meine Katzen sind nach einigen Runden Laserpointer schon völlig platt, geschweige denn, dass sie irgendwelche Rennen machen könnten... - Katzen sind einfach nicht zum Laufen gemacht! Abgesehen davon: Sind Tierrennen überhaupt legal? Hab keine Ahnung von sowas...
13.03.2006 Mal ne Frage! Beitrag #4 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Tierrennen ja schon, es gibt in Deutschland im großen rahmen zwar nur Pferde und Hunderennen, aber so in kleinem Rahmen gibt es auch schweine und Rinder rennen, aber das sind eher so Just for fun sachen. Aber mit Katzen :shock: ne so was hab ich noch nicht gehört LG Shandra
Tierrennen ja schon, es gibt in Deutschland im großen rahmen zwar nur Pferde und Hunderennen, aber so in kleinem Rahmen gibt es auch schweine und Rinder rennen, aber das sind eher so Just for fun sachen. Aber mit Katzen :shock: ne so was hab ich noch nicht gehört LG Shandra