Mal ne Frage!

Diskutiere Mal ne Frage! im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Gibt es eigentlich sowas wie Katzen rennen? Und wenn ja,wo? Und wo kann ich so eine Ausschreibung finden? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ne Frage! Beitrag #1
milanmaus

milanmaus

Gibt es eigentlich sowas wie Katzen rennen?
Und wenn ja,wo?
Und wo kann ich so eine Ausschreibung finden?
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

• Mal ne Frage!

Anzeige

• Mal ne Frage! Beitrag #2
Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

• Mal ne Frage! Beitrag #3
Die Frage find ich jetzt aber auch etwas abwegig. :shock:
Meine Katzen sind nach einigen Runden Laserpointer schon völlig platt, geschweige denn, dass sie irgendwelche Rennen machen könnten... - Katzen sind einfach nicht zum Laufen gemacht!

Abgesehen davon: Sind Tierrennen überhaupt legal? Hab keine Ahnung von sowas... :oops:

• Mal ne Frage! Beitrag #4
Tierrennen ja schon, es gibt in Deutschland im großen rahmen zwar nur Pferde und Hunderennen, aber so in kleinem Rahmen gibt es auch schweine und Rinder rennen, aber das sind eher so Just for fun sachen.

Aber mit Katzen :shock: ne so was hab ich noch nicht gehört

LG Shandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ne Frage!

Mal ne Frage! - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten