12.03.2006 Sheba Beitrag #1 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 War heute einkaufen war bei uns verkaufsoffener sonntag und da bin ich dir regale der tierfutter abteilung gegangen und habe entdeckt das sheba filets nicht alle sorten 2-3 ohne zucker sind und ca. 30-50% fleischanteil haben! War überrascht! Besinnen sich manche Hersteller doch?
War heute einkaufen war bei uns verkaufsoffener sonntag und da bin ich dir regale der tierfutter abteilung gegangen und habe entdeckt das sheba filets nicht alle sorten 2-3 ohne zucker sind und ca. 30-50% fleischanteil haben! War überrascht! Besinnen sich manche Hersteller doch?
13.03.2006 Sheba Beitrag #2 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Hmm... ich glaube zwar auch das die Hersteller in der letzten Zeit die Zusammensetzung ihrer Prdukte geändert haben. Allerdings gab es nach meiner Erfahrung auch schon früher erbebliche Unterschiede. Das ist genau der Punkt weshalb ich die Meinung von Personen nicht verstehe die so tun als hätte man vor 10 - 20 Jahren noch systematisch mit Supermarktfutter, die Katzen umgebracht. :shock: Die Unterschiede waren auch früher schon sehr gross und selbst in Futtersorten mit Zucker betrugen die Unterschiede in der Menge mehrere hundert Prozent.
Hmm... ich glaube zwar auch das die Hersteller in der letzten Zeit die Zusammensetzung ihrer Prdukte geändert haben. Allerdings gab es nach meiner Erfahrung auch schon früher erbebliche Unterschiede. Das ist genau der Punkt weshalb ich die Meinung von Personen nicht verstehe die so tun als hätte man vor 10 - 20 Jahren noch systematisch mit Supermarktfutter, die Katzen umgebracht. :shock: Die Unterschiede waren auch früher schon sehr gross und selbst in Futtersorten mit Zucker betrugen die Unterschiede in der Menge mehrere hundert Prozent.
13.03.2006 Sheba Beitrag #3 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, welche Sorten von Sheba waren das denn? Ich habe heute mal im Supermarkt geguckt, habe aber nur welche "mit" Zucker gefunden...... LG Sabine
hallo, welche Sorten von Sheba waren das denn? Ich habe heute mal im Supermarkt geguckt, habe aber nur welche "mit" Zucker gefunden...... LG Sabine
13.03.2006 Sheba Beitrag #4 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 die sind in so kleinen döschen! Sheba filets oder so auch nicht jede 3 oder 4 sorten! War halt überrascht das die soviel Fleisch und kein Zucker haben! http://www.zooplus.de/app/WebObject...?group=/shop/katzen/katzenfutter_schale/sheba von den dinger gibt es 3-4 sortn mit 30-50% fleisch und ohne zucker!
die sind in so kleinen döschen! Sheba filets oder so auch nicht jede 3 oder 4 sorten! War halt überrascht das die soviel Fleisch und kein Zucker haben! http://www.zooplus.de/app/WebObject...?group=/shop/katzen/katzenfutter_schale/sheba von den dinger gibt es 3-4 sortn mit 30-50% fleisch und ohne zucker!