Sheba

Diskutiere Sheba im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; War heute einkaufen war bei uns verkaufsoffener sonntag und da bin ich dir regale der tierfutter abteilung gegangen und habe entdeckt das sheba...
  • Sheba Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

War heute einkaufen war bei uns verkaufsoffener sonntag und da bin ich dir regale der tierfutter abteilung gegangen und habe entdeckt das sheba filets nicht alle sorten 2-3 ohne zucker sind und ca. 30-50% fleischanteil haben!

War überrascht! Besinnen sich manche Hersteller doch?

• Sheba

Anzeige

• Sheba Beitrag #2
Hmm... ich glaube zwar auch das die Hersteller in der letzten Zeit die Zusammensetzung ihrer Prdukte geändert haben.
Allerdings gab es nach meiner Erfahrung auch schon früher erbebliche Unterschiede. Das ist genau der Punkt weshalb ich die Meinung von Personen nicht verstehe die so tun als hätte man vor 10 - 20 Jahren noch systematisch mit Supermarktfutter, die Katzen umgebracht. :shock:
Die Unterschiede waren auch früher schon sehr gross und selbst in Futtersorten mit Zucker betrugen die Unterschiede in der Menge mehrere hundert Prozent.

• Sheba Beitrag #3
hallo,

welche Sorten von Sheba waren das denn? Ich habe heute mal im Supermarkt geguckt, habe aber nur welche "mit" Zucker gefunden......

LG
Sabine

Thema:

Sheba

Sheba - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Futtermittelallergie?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet um persönliche Erlebnisse von anderen zu erfahren. Vor ca. 1 1/2 Wochen hat mein Kater angefangen...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Oben Unten