Hallo,
wir haben jetzt sei zwei Wochen zwei kleine Katerchen, zu Anfang wollten wir auch nur eine haben, hatte mir aber schon überlegt, ob zwei nicht besser wäre.
Als wir dann den Merlin abgeholt haben, haben wir eben dann doch ganz spontan seinen Bruder, den Felix, auch mitgenommen.
Die beiden sind jetzt fast 11 Wochen alt und ich bin froh das ich zwei habe.
Die beiden spielen zusammen, kloppen sich wie die Wahnsinnnigen, anschliessend fallen sie sich in die Arme und schlafen zusammen ein :wink:
Allerdings merkt man jetzt schon wer einmal das Sagen haben wird, der Merlin nämlich, da er auch ein bissel grösser und kräftiger ist, er ist auch der Schmusigere und Ruhigere.
Felix ist total aufgedreht, immer in Aktion, galoppiert durch die Wohnung und animiert seinen Bruder immer zu einer Klopperei, wobei er dann der erste ist ,der pienst :roll:
Auf jeden Fall ist hier in letzter Zeit die totale Aktion angesagt, und ich bin mir sicher ich könnte eben einer Katze nicht das bieten, was ihr ne andere Katze bietet
Zu den Futterkosten kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, das werd ich wohl erst mit der Zeit rausbekommen.
Tierarztkosten hatten wir schon und zwar hatten die beiden Ohr-Milben

haben dann beide ne Spritze bekommen, die wohl auch gegen Würmer helfen soll, habe zusammen für beide 29 Euro bezahlt.
Emma mit Merlin und Felix