Fakten die niemand braucht ;-)

Diskutiere Fakten die niemand braucht ;-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Das ist lustig... aber alles wahr :wink: Einfach mal auf "weiter" klicken. Die Sprüche machen echt süchtig :lol...
  • Fakten die niemand braucht ;-) Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Thema:

Fakten die niemand braucht ;-)

Fakten die niemand braucht ;-) - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten