Hallo Katzenlady!
Mir liegt es nochmal etwas am Herzen: Ich habe andere Posts von Dir gelesen und auch Dein Profil besucht.Als ich zugegeben etwas harsch geantwortet habe, habe ich in dem Augenblick nicht auf Dein Alter geachtet. Ich hätte trotzdem früher oder später so reagiert, aber eigentlich nur, wenn Du hier fortgesetzt "gekramt" und kommentiert hättest.
Aber Du hast ja eigentlich nur eine Beschäftigung gesucht und Dich mit den Themen auseinandergesetzt, die Deine zukünftigen Katzis Lu und Lilli betreffen. Als ich mein erstes Chamäleon "Chamilla" bekommen habe, hab ich das Dght-Forum auch von hinten aufgerollt und gelesen, was mir unter die Finger kam.
Von daher: Es tut mir ein bißchen leid, weil ich mit Dir wohl die "Falsche" erwischt habe. Du scheinst ein Mädchen zu sein, das gern liest und sich Informationen beschafft, und das finde ich toll! Deswegen: Entschuldigung. Ich hoffe, Du bleibst diesem Forum hier treu, weil wenn mal irgendwann etwas nicht stimmt, kriegt man hier schnell Hilfe.
Dir und Deinem Norwi (ist es einer? Wieviele hast Du denn???) frohe Festtage. Viel Spaß mit den lütten Fellbatzen und liebe Grüße von Claudia