Suche Karthäuser Baby

Diskutiere Suche Karthäuser Baby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Karhäuser Baby nach möglich ein Kater und im Raum Berlin bzw Mecklenburg Vorpommern. Von Züchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Karthäuser Baby Beitrag #1
P

pro-styles

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Karhäuser Baby nach möglich ein Kater und im Raum Berlin bzw Mecklenburg Vorpommern. Von Züchter bzw gern auch privat.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #2
hehe nach 4 jahren immer noch keine antwort.

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #3
Super, und was bringt das jetzt, einen uralten Post rauszukramen und mit einem ebenso sinnfreien wie überflüssigen Kommentar einzustellen?

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #4
nicht im vorführen liegt die stärke...sondern in der toleranz

und es sollte nur eine witzige bemerkung sein ... vielleicht sollte man solle threads einfach löschen!!!! und dann erspart es antworten, die wie ich finde ziemlich erwachsen angetrocknet rüberkommen!!!

lg
Verena

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #5
und dann erspart es antworten, die wie ich finde ziemlich erwachsen angetrocknet rüberkommen!!!

hier sind nun mal überwiegend Erwachsene, das sollten dann auch unsere jüngeren User bei ihren Antworten bedenken.
Vielleicht wäre eine Alterbeschränkung auch eine Möglichkeit ;-)

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #6
ich geh davon aus, dass diese antwort nicht wirklich ernst gemeint ist!!!

eine altersbeschränkung....

da muß ich mal mit mir schwanger gehen und meine position als userin hier überdenken....

ich mag eine gesunde mischung in einem forum.... dazu gehören auch heranwachsende...

lg
Verena

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #7
Hi Winston!

Immerhin bin ich mit 35 schon ziemlich "erwachsen"... auf dem Papier *gg*. Vetrocknet... joooohhhh, um die Äuglein fältelt es sich schon.

Ich finde es aber hinderlich, wenn Foren mit solchen jungen Usern überschwemmt werden, die alte Posts rauskramen und mit "witzigen", altklugen Antworten einstellen. Das ist überflüssig und wenns zuviel wird, ist es schlicht nervig. Das habe ich in anderen Foren erlebt und will und brauche das nicht. Ich bin bestimmt auch kein Kinderhasser- im Gegenteil, ich wünsche mir selbst von Herzen eines.

So, jetzt toleriere ich mal friedlich alles, indem ich schnurcheln gehe. Naja, erstmal noch ne Runde lesen.

Liebe Grüße, Claudia

PS.: Hättest Du mich nicht auch tolerieren können? Oder warum führst Du mich vor ;-)??!

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #8
Super, und was bringt das jetzt, einen uralten Post rauszukramen und mit einem ebenso sinnfreien wie überflüssigen Kommentar einzustellen?

DANKE ... Das war auch mein erster Gedanke, so etwas muss doch nicht sein, auch nicht mit 12 :roll:

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #9
Ich stimme euch beiden da vollkommen zu, saurier und hatschepuffel, aber sich darüber jetzt auszulassen hilft leider auch nicht weiter. ;-)
Vielleicht kann man das mit alten Threads ja wirklich so handhaben, wie "mennemaus" bei den Ideen und Verbesserungswünschen vorgeschlagen hat.
Dann gibt es keine Kommentare mehr zu solch alten Posts, keiner ärgert sich und vor allem ist es dann für alle übersichtlicher - auch wenn ich erst seit Kurzem hier angemeldet bin, hab ich bereits des Öfteren gesehen, dass "aus Versehen" auf (teilweise sehr) alte Threads geantwortet wurde, weil einfach nicht bemerkt wurde, dass das Anliegen schon mehrere Jahre alt war. ;-)

Grüßle,
Armitage

Edit: Ah, habe gerade erst gesehen, dass ihr den Thread bereits entdeckt habt ;-)

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #10
nun ich bin froh, dass ich mit meinen fast 50ig, doch nur an trockenen humor leide und nicht daran.... mir darüber gedanken zu machen,ob junge user alte threads mit ihrem ureigenen humor aktivieren.

gute nacht und einen schönen start in die woche

lg
Verena

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #11
Das ist schön für dich, aber es gibt eben auch User, denen an ein bisschen Übersicht im Forum gelegen ist und die so etwas schlicht und ergreifend nervt.

"Aus Versehen" kann passieren, "mutwillig" muss nun wirklich nicht sein :roll:.

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #12
  • Suche Karthäuser Baby Beitrag #13
Hallo Katzenlady!

Mir liegt es nochmal etwas am Herzen: Ich habe andere Posts von Dir gelesen und auch Dein Profil besucht.Als ich zugegeben etwas harsch geantwortet habe, habe ich in dem Augenblick nicht auf Dein Alter geachtet. Ich hätte trotzdem früher oder später so reagiert, aber eigentlich nur, wenn Du hier fortgesetzt "gekramt" und kommentiert hättest.

Aber Du hast ja eigentlich nur eine Beschäftigung gesucht und Dich mit den Themen auseinandergesetzt, die Deine zukünftigen Katzis Lu und Lilli betreffen. Als ich mein erstes Chamäleon "Chamilla" bekommen habe, hab ich das Dght-Forum auch von hinten aufgerollt und gelesen, was mir unter die Finger kam.

Von daher: Es tut mir ein bißchen leid, weil ich mit Dir wohl die "Falsche" erwischt habe. Du scheinst ein Mädchen zu sein, das gern liest und sich Informationen beschafft, und das finde ich toll! Deswegen: Entschuldigung. Ich hoffe, Du bleibst diesem Forum hier treu, weil wenn mal irgendwann etwas nicht stimmt, kriegt man hier schnell Hilfe.

Dir und Deinem Norwi (ist es einer? Wieviele hast Du denn???) frohe Festtage. Viel Spaß mit den lütten Fellbatzen und liebe Grüße von Claudia

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #14
ist ja schon gut

• Suche Karthäuser Baby Beitrag #15
PS.: Hättest Du mich nicht auch tolerieren können? Oder warum führst Du mich vor ;-)??![/QUOTE]

darauf leider verspätet meine antwort....

nein hätte ich nicht, da keiner in einem forum jemanden anderen vorschreiben sollte, worauf er antwortet, solange er die nettikette nicht verletzt...

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Karthäuser Baby

Suche Karthäuser Baby - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten