meine katze

Diskutiere meine katze im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hy zusammen Ich habe auch ne langhaar katze naja auser im kopf dort is sie kutz haar mein ava ist übrigens meine katze . WOW ist es eigentlich...
  • meine katze Beitrag #1
B

buh-buh

Hy zusammen

Ich habe auch ne langhaar katze naja auser im kopf dort is sie kutz haar mein ava ist übrigens meine katze . WOW ist es eigentlich normal das ne katze so haare verliert ???

• meine katze

Anzeige

Thema:

meine katze

meine katze - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten