Suche Maine Coon Kitten weiblich

Diskutiere Suche Maine Coon Kitten weiblich im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche ein Maine Coon Kitten weiblich für die Zucht. Und zwar suche ich ein Kitten mit den Farben BLUE-SILVER-TORBIE oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maine Coon Kitten weiblich Beitrag #1
A

Alyssa MC

Hallo

Ich suche ein Maine Coon Kitten weiblich für die Zucht.
Und zwar suche ich ein Kitten mit den Farben BLUE-SILVER-TORBIE oder BLUE-SILVER-TORBIE-WHITE.

Habe einen Maine Coon Kater und möchte mit einer neuen seriösen Zucht anfangen. Da ich noch Anfängerin bin steht mir eine langjährige erfahrene MC-Züchterin mit Rat und Tat zur Seite. Bin in der Schweiz bei einem Katzenclub welcher dem Schweizerischen Katzenzuchtverband angehört.

Für seriöse Angebote bin ich sehr froh und freue mich auf zahlreiche angebote.

Besten Dank Alyssa MC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maine Coon Kitten weiblich

Suche Maine Coon Kitten weiblich - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Ernährung Main Coon Mix Kitten: Hallo, wir haben seit einer Woche 2 Main Coon Mix Kitten (weiblich, Geschwister, 15 Wochen alt, Mix Main Coon mit Hauskatze). Dazu hätte ich eine...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Zusammenführung Maine Coon Kitten: Hallo ihr lieben , Ich bin neu hier im Forum und Stelle gleich mal meine Frage :-) Habe seit 1 Woche ein nun 14 Wochen altes Maine Coon Kitten...
Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ?: Hallo, wir haben eine 1,5 Jahre alte Maine Coon Katze, für die wir mittlerweile seit einigen MONATEN ! eine Freundin suchen. Es muss kein Kitten...
Oben Unten