16.03.2006 Suche Maine Coon Kitten weiblich Beitrag #1 A Alyssa MC Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich suche ein Maine Coon Kitten weiblich für die Zucht. Und zwar suche ich ein Kitten mit den Farben BLUE-SILVER-TORBIE oder BLUE-SILVER-TORBIE-WHITE. Habe einen Maine Coon Kater und möchte mit einer neuen seriösen Zucht anfangen. Da ich noch Anfängerin bin steht mir eine langjährige erfahrene MC-Züchterin mit Rat und Tat zur Seite. Bin in der Schweiz bei einem Katzenclub welcher dem Schweizerischen Katzenzuchtverband angehört. Für seriöse Angebote bin ich sehr froh und freue mich auf zahlreiche angebote. Besten Dank Alyssa MC
Hallo Ich suche ein Maine Coon Kitten weiblich für die Zucht. Und zwar suche ich ein Kitten mit den Farben BLUE-SILVER-TORBIE oder BLUE-SILVER-TORBIE-WHITE. Habe einen Maine Coon Kater und möchte mit einer neuen seriösen Zucht anfangen. Da ich noch Anfängerin bin steht mir eine langjährige erfahrene MC-Züchterin mit Rat und Tat zur Seite. Bin in der Schweiz bei einem Katzenclub welcher dem Schweizerischen Katzenzuchtverband angehört. Für seriöse Angebote bin ich sehr froh und freue mich auf zahlreiche angebote. Besten Dank Alyssa MC
16.03.2006 Suche Maine Coon Kitten weiblich Anzeige Schau mal hier:Suche Maine Coon Kitten weiblich .