Mein geliebter Hund Felix...

Diskutiere Mein geliebter Hund Felix... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner süßer über alles geliebter Felix wurde gestern eingeschläfert. :cry: Er war 15 Jahre alt und schon sehr krank. Er hatte...
  • Mein geliebter Hund Felix... Beitrag #1
Mulli

Mulli

Mein kleiner süßer über alles geliebter Felix wurde gestern eingeschläfert. :cry:

Er war 15 Jahre alt und schon sehr krank. Er hatte Herzprobleme, Durchblutungsstörungen usw. Zuletzt hat er schon drei kilo abgenommen weil er fast nichts mehr fressen konnte.

Jetzt wurde er gestern von seinem Leiden erlöst und es is verdammt hart wenn ein geliebtes Tier gehen muss! Wir waren 15 Jahre die besten Kumpels. Er war mir sogar wochenlang beleidigt, als ich von zu Hause ausgezogen bin.

Lieber Felix, ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht!
Ich hab dich sooo lieb!!!!!

Bussi, Susi.

• Mein geliebter Hund Felix... Beitrag #2
Ich glaube es ist das richtige was Ihr getan habt.
Jetzt ist er von seinem Leid erlöst und da wo er jetzt
ist geht es ihm besser.

fühl dich gedrückt.

Thema:

Mein geliebter Hund Felix...

Mein geliebter Hund Felix... - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten