• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Selen

Diskutiere Zu viel Selen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, kennt sich hier jemand aus mit Selen? Bei der Katze einer Freundin, Flo, die Haarausfall hat, wurde ein viel zu hoher Anteil Selen...
  • Zu viel Selen Beitrag #1
furyqueen

furyqueen

Hallo,

kennt sich hier jemand aus mit Selen? Bei der Katze einer Freundin, Flo, die Haarausfall hat, wurde ein viel zu hoher Anteil Selen festgestellt (700 - statt normal 34).

Bis jetzt konnte die Tierarzt noch nicht sagen, was man da machen kann. Hat hier jemand Erfahrung?

• Zu viel Selen

Anzeige

Thema:

Zu viel Selen

Zu viel Selen - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten