Lebe wohl mein kleiner Racker

Diskutiere Lebe wohl mein kleiner Racker im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben dich gestern von deinem Leiden erlöst. Das weißt du noch gar nicht. Kurz bevor wir dich zum Tierarzt gebracht haben, fing ich an, ein...
  • Lebe wohl mein kleiner Racker Beitrag #1
W

warsteiner

Wir haben dich gestern von deinem Leiden erlöst. Das weißt du noch gar nicht. Kurz bevor wir dich zum Tierarzt gebracht haben, fing ich an, ein Loch zu graben. Der Boden war gefroren. Ich hatte viel Mühe beim graben. Der Spatenstiel ist dabei abgebrochen. Die angesammelte Erde habe ich mit den Händen rausgeholt. Ich konnte kaum was erkennen, so sehr liefen mir die Tränen. Ich bin aber auch glücklich. Dein Weg in den Katzenhimmel war sehr sanft. Und jetzt? Du liegst in deiner Kiste, in der ich dich immer durch die Wohnung tragen durfte. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich es geliebt habe, dich dabei zu beobachten, wie du jeden Schrank, jede Blume ausgiebig untersucht hast.

Und jetzt? Du liegst in deiner Kiste unten im Hausflur. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, dich zu begraben. Ich würde dich jetzt gerne hochholen ins warme Wohnzimmer. Ich habe große Angst vor dem heutigen Tag, an dem ich dich der Erde übergebe. Habe Sorge, weil du gleich in dem kalten Loch liegen wirst. Kann es kaum ertragen, dich mit Erde zuzudecken. Ich vermisse dich so unendlich, dass es schon schmerzt. Ich dachte immer, du lebst ewig. Vielleicht sehe ich dich ja eines Tages wieder. Hoffentlich erkennst du mich dann noch.

In ewiger Freundschaft, dein Jürgen

• Lebe wohl mein kleiner Racker Beitrag #2
Hallo,

mein aufrichtiges Beileid. Dein Freund ist jetzt an einem Platz wo es ihm besser geht. Ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf Dich warten und Dich erkennen, wenn Du zu ihm kommst.

Ganz liebe Grüße,

Claus

• Lebe wohl mein kleiner Racker Beitrag #3
Mein Beileid

Aber du hast das Beste fr dich und deine Katze getan

Rest In Peace

• Lebe wohl mein kleiner Racker Beitrag #4
DANKE für eure Anteilnahme!!!!!!!

• Lebe wohl mein kleiner Racker Beitrag #5
Tut mir wirklich Leid um deinen Spatz.
Ich glaube auch, dass es das Richtige war. Wenn einmal die Zeit gekommen ist, dann sollte man seinem Schatz die letzte Ehre erweisen.
:cry:

Thema:

Lebe wohl mein kleiner Racker

Lebe wohl mein kleiner Racker - Ähnliche Themen

Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Leb wohl kleine unbekannte Katze: Kleine unbekannte Katze Endlich bin ich fertig mit dem Verteilen der Zeitung und fahre nach Hause. Zwischen dem letzten Leser im zweiten Bezirk...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten