18.03.2006 Milch im Euter!! Beitrag #1 A anna_shirin Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi zusammen Ich habe mal ne Frage. Wie lange dauert es bis die Katze Milch in den Eutern hat?? Und bis sie in allen die Milch verteilt hat? Viele Grüsse Shirin
Hi zusammen Ich habe mal ne Frage. Wie lange dauert es bis die Katze Milch in den Eutern hat?? Und bis sie in allen die Milch verteilt hat? Viele Grüsse Shirin
18.03.2006 Milch im Euter!! Beitrag #2 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Na da bin ich ja mal gespannt, was die Profis hier schreiben :lol:
18.03.2006 Milch im Euter!! Beitrag #3 A anna_shirin Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hi Ja ich mich auch. Weisst du das denn nicht? Viele Grüsse Shirin[/url][/list][/list][/code][/quote]
Hi Ja ich mich auch. Weisst du das denn nicht? Viele Grüsse Shirin[/url][/list][/list][/code][/quote]
18.03.2006 Milch im Euter!! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie soll ich diese Frage jetzt verstehen? Also, erstmal hat eine Katze kein "Euter", sie ist nämlich keine Kuh! Die Katze hat ein Gesäuge. Einen Einschuss in die Milchleiste kann man in der Regel ab zwei Tage bis einige Stunden vor der Geburt fühlen, dann schwillt die Milchleiste deutlich an. Wenn dann Babys da sind, schießt die Milch richtig ein und wenn alle Zitzen benötigt werden, ist auch in allen Milch. Zitzen, an denen die Kitten nicht saugen, werden dann auch bald nicht mehr "beliefert".
Wie soll ich diese Frage jetzt verstehen? Also, erstmal hat eine Katze kein "Euter", sie ist nämlich keine Kuh! Die Katze hat ein Gesäuge. Einen Einschuss in die Milchleiste kann man in der Regel ab zwei Tage bis einige Stunden vor der Geburt fühlen, dann schwillt die Milchleiste deutlich an. Wenn dann Babys da sind, schießt die Milch richtig ein und wenn alle Zitzen benötigt werden, ist auch in allen Milch. Zitzen, an denen die Kitten nicht saugen, werden dann auch bald nicht mehr "beliefert".