Milch im Euter!!

Diskutiere Milch im Euter!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi zusammen Ich habe mal ne Frage. Wie lange dauert es bis die Katze Milch in den Eutern hat?? Und bis sie in allen die Milch verteilt hat? Viele...
  • Milch im Euter!! Beitrag #1
A

anna_shirin

Hi zusammen
Ich habe mal ne Frage. Wie lange dauert es bis die Katze Milch in den Eutern hat?? Und bis sie in allen die Milch verteilt hat?

Viele Grüsse Shirin

• Milch im Euter!! Beitrag #2
Na da bin ich ja mal gespannt, was die Profis hier schreiben :lol:

• Milch im Euter!! Beitrag #3
Hi
Ja ich mich auch. Weisst du das denn nicht?

Viele Grüsse Shirin[/url][/list][/list][/code][/quote]

• Milch im Euter!! Beitrag #4
Wie soll ich diese Frage jetzt verstehen?

Also, erstmal hat eine Katze kein "Euter", sie ist nämlich keine Kuh! Die Katze hat ein Gesäuge.

Einen Einschuss in die Milchleiste kann man in der Regel ab zwei Tage bis einige Stunden vor der Geburt fühlen, dann schwillt die Milchleiste deutlich an. Wenn dann Babys da sind, schießt die Milch richtig ein und wenn alle Zitzen benötigt werden, ist auch in allen Milch. Zitzen, an denen die Kitten nicht saugen, werden dann auch bald nicht mehr "beliefert".

• Milch im Euter!! Beitrag #5
Oh shirin hat soviel erfahrung in Katzenaufzucht das sie nicht mal weiss wann milch in der milchleiste ist :lol:

• Milch im Euter!! Beitrag #6
Hi Cosmoshiva,

bitte nicht den Thread noch aufheizen, ich möchte nicht schon wieder eine Sperrpause einschieben müßen.

Viele Grüße
Russian

• Milch im Euter!! Beitrag #7
tut mir leid hab aber kurz vorher den anderen thread gelesen, da musste einfach frust raus :evil:

• Milch im Euter!! Beitrag #8
Cosmoshiva, seien wir großzügig und geben wir Welpenschutz bei solchen Teenies. Und wenn der böse Mod dann schlafen will gibt es zur Not Zwangspausen :lol:

Viele Grüße
Russian

Thema:

Milch im Euter!!

Milch im Euter!! - Ähnliche Themen