18.03.2006 Hills NaFu Beitrag #1 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mirein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal kaufen. Gibt es aber leider nur in Paletten ab 12 Dosen. Kann ja nicht so viel kaufen weil "wir" müssen ja erst mal probieren und mein Mecki ist natürlich über alles erhaben und mag nicht alles z.B. mag er kein gutes teueres Futter. Ich habe wirklich fast alle sorten von almo Natures bis kattovit probiert aber nein nun möchte ich das Hills w/d probieren weis aber nicht wo ich mal eine Dose erhalten kann. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben. Also vielen dank auch von meinem Katerchen >Mecky< Martina :lol:
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar hat mirein Tierarzt für meinen Kater da Futter Hill`s w/d empfohlen nun wollte ich es mal kaufen. Gibt es aber leider nur in Paletten ab 12 Dosen. Kann ja nicht so viel kaufen weil "wir" müssen ja erst mal probieren und mein Mecki ist natürlich über alles erhaben und mag nicht alles z.B. mag er kein gutes teueres Futter. Ich habe wirklich fast alle sorten von almo Natures bis kattovit probiert aber nein nun möchte ich das Hills w/d probieren weis aber nicht wo ich mal eine Dose erhalten kann. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben. Also vielen dank auch von meinem Katerchen >Mecky< Martina :lol:
18.03.2006 Hills NaFu Beitrag #2 ironies Beiträge 204 Reaktionspunkte 0 Hallo. Vielleicht versuchst du es einfach mal bei einem anderen Tierarzt in deiner Gegend? Meiner hat mir damals zum probieren von Hills zwei Dosen verkauft... Genommen wurde das Zeuchs übrigens absolut nicht, da hat mein Bärchen lieber zwei Tage gefastet ;-) Der erste Tierarzt nach meinem Umzug wollte auch erst nur die kompletten Paletten verkaufen, gibt da wohl gewaltige Unterschiede Liebe Grüße. ironies
Hallo. Vielleicht versuchst du es einfach mal bei einem anderen Tierarzt in deiner Gegend? Meiner hat mir damals zum probieren von Hills zwei Dosen verkauft... Genommen wurde das Zeuchs übrigens absolut nicht, da hat mein Bärchen lieber zwei Tage gefastet ;-) Der erste Tierarzt nach meinem Umzug wollte auch erst nur die kompletten Paletten verkaufen, gibt da wohl gewaltige Unterschiede Liebe Grüße. ironies