Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Unsere Maine Coon Katze hat am Freitag Babys bekommen sie lang auch schön in ihrer Wurfkiste aber letzte nacht hat sie alle in die...
  • Wer kann helfen Beitrag #1
S

snuffi

Hallo

Unsere Maine Coon Katze hat am Freitag Babys bekommen sie lang auch schön in ihrer Wurfkiste aber letzte nacht hat sie alle in die Katzentoilette gebracht.

Was soll ich tun hatte sie schon einmal wieder in die Wurfkiste zurückgebracht aber sie hat sie wieder ins Katzenklo gelegt.

Martina

• Wer kann helfen Beitrag #2
Hallo, Martina

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs deiner Mietz und alles Gute für die Aufucht.
Katzenmütter sind manchmal sehr eigen, was ihren Nachwuchs angeht.
Wenn sie immer wieder die Toilette auswählt, frage dich was dieser Ort für Vorzüge für sie haben könnte. Einige Mamis bevorzugen Höhlen oder sehr abgeschiedene Orte. Vieleicht hat deine Wurfkiste keine Abdeckung, so daß das Katzenklo für sie eine sicher Höhle ist.
Oder, kannst du nicht die Wurfkiste an diesen Ort stellen, und das Klo wo anders hin?
Einfallen lassen mußt du dir etwas, denn der Ort den sie sich ausgesucht hat, ist nicht so gut.

• Wer kann helfen Beitrag #3
huhu

kann es vieleicht sein,dass das kaklo zu weit von der wurfkiste steht?
meine süße hat ihre kitten immer vor das klo gelegt wenn sie mußte,und als wir das kaklo so hingestellt haben,das sie ihre babys sehen konnte,war die schlepperei vorbei!

• Wer kann helfen Beitrag #4
Hallo

Das KAtzenklo steht genau neben der Wurfkiste

LG
Martina

• Wer kann helfen Beitrag #5
Dann stell es doch mal so hin, wie zwillis meinte, also mit Loch zur Wurfkiste, dass die Mama die Kids sehen kann, wenn sie aufm Klo ist.

• Wer kann helfen Beitrag #6
Danke werde es mal versuchen

LG
Martina

Thema:

Wer kann helfen

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten