20.03.2006 Kitten machen Augen nicht auf Beitrag #1 D daiquirii Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze hat vor 14 tagen babys bekommen. sie sind auch alle ganz munter, nur bei zweien sind die augen verklebt und geschlossen. ich habe sie schon mit lau-warmen wasser ausgewaschen, aber sie verkleben wieder. was kann ich machen?oder sollte ich am besten zum tierarzt gehen?? lg und vielen dank
Hallo meine katze hat vor 14 tagen babys bekommen. sie sind auch alle ganz munter, nur bei zweien sind die augen verklebt und geschlossen. ich habe sie schon mit lau-warmen wasser ausgewaschen, aber sie verkleben wieder. was kann ich machen?oder sollte ich am besten zum tierarzt gehen?? lg und vielen dank
20.03.2006 Kitten machen Augen nicht auf Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin zwar kein Profi in sachen Kittenaufzucht, aber aus meiner Zeit wo ich Lucky großgezogen habe weiß ich, dass in solchen Fällen ggf der Tierarzt die Augen öffnen muss. Ich würd schon mal dort anrufen, aber vielleicht antwortet Dir auch noch jemand von den Profis hier im Forum. Liebe Grüße und alles gute für die kleinen, Claus
Hallo, ich bin zwar kein Profi in sachen Kittenaufzucht, aber aus meiner Zeit wo ich Lucky großgezogen habe weiß ich, dass in solchen Fällen ggf der Tierarzt die Augen öffnen muss. Ich würd schon mal dort anrufen, aber vielleicht antwortet Dir auch noch jemand von den Profis hier im Forum. Liebe Grüße und alles gute für die kleinen, Claus
20.03.2006 Kitten machen Augen nicht auf Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ab zum Tierarzt! Vereitere Augen in dem Alter sind immer ein Alarmzeichen und können auf eine Schnupfen-Infektion hindeutet. Das muss sofort und gründlich behandelt werden!
Ab zum Tierarzt! Vereitere Augen in dem Alter sind immer ein Alarmzeichen und können auf eine Schnupfen-Infektion hindeutet. Das muss sofort und gründlich behandelt werden!
20.03.2006 Kitten machen Augen nicht auf Beitrag #4 D daiquirii Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 danke für die schnellen antworten. ich fahre um 17 uhr zu miener tierärztin. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
danke für die schnellen antworten. ich fahre um 17 uhr zu miener tierärztin. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.