Hallochen,
Hallo
Die Kitten haben geschriehen wenn sie hunger hatten und geschlafen wenn Mama da war und sie satt waren. Alles in Ordnung mit Nabel und so.
Ab Sonntag haben die Kitten zugenommen erstmal 2-5 g und ab dann deutlich mehr. Morgen werden sie 1 Woche alt sind fit und haben alle zwischen 120 und 140 Gr.
Sie sind eine Woche alt und wiegen 120-140 g????:shock: Wie warwen denn die Geburtsgewichte?
Unser akltueller Wurf hatte nach einer Woche 210-218-223-216-224g (Geburtsgewichte 110-113-109-113-119g)
Also bei deinen, da haut was nicht hin, gerade, weil du schon selbst gefüttert hast.
Was ist eigentlich Antibiose ?
Der Einsatz von Antibiotika.
Der Tierarzt hatte sie sich angeschaut , auf Dehydrationgeachtet das Allgemeinbefinden und Zustand geschaut und war immer telef. zur Stelle. Ich hatte Zugefüttert und das ganze Homöopathisch unterstützt.
Vergiss Homöopathie bei soo kleinen Babies, es dauert zu lange und wehe man erwischt das falsche Mittel. Für Homoöpathie muss man eine Amnanese machen, das ist ein doppelseitger Diagnosebogen. Und anschauen reicht bei den Winz-Babies nicht: hat er Fieber gemessen oder sonst was gemacht? Und Telefonkontakt reicht nicht. Er muss was machen!
Um unseren Wurf musst eich ganz hart kämpfen, zwei Babies mussten eingeschläfert werden, aber Telefonkantakt war auch am Wochenende:" ich bin gleich da!" "oder komm sofort rüber!"
Daß der Zustand sind jederzeit innerhalb von wenigen Std umschlagen konnte, war mir klar. Ich denke wir haben erstmal das schlimmste geschafft.
Wenn ich auf die Gewichte schaue, wird mir Angst und Bange und ihr seit noch nicht über den Berg... Der
Tierarzt sollte die Babies zumindest mal abhören. Und jetzt noch ein Tipp von mir: kauf dir ein Stethoskop bei E-bay, dass Ding ist unbezahlbar und unersetztlich.
Alles Gute für dich und deine Katzis, Kordula