Hilfe Babys haben 10 gr abgenommen

Diskutiere Hilfe Babys haben 10 gr abgenommen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Der Wurf ist nun mittlerweile auf der HP vermerkt - mit allen vier Babys!! :) Sie hat vermutlich vergessen, hier nochmal Bescheid zu geben. Aber...
  • Hilfe Babys haben 10 gr abgenommen Beitrag #21
Der Wurf ist nun mittlerweile auf der HP vermerkt - mit allen vier Babys!! :) Sie hat vermutlich vergessen, hier nochmal Bescheid zu geben. Aber scheinbar geht es den 4en gut, Gott sei Dank!!!!

Thema:

Hilfe Babys haben 10 gr abgenommen

Hilfe Babys haben 10 gr abgenommen - Ähnliche Themen

Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Katzenmama sucht ihre Babys: Die Katze meines Bruders hat vor 10 Wochen junge bekommen. Nun wurden die Kitten weitervermittelt. 2 Stück Haben wir bekommen. Da mein Bruder mit...
Kittennotfall: Hallo liebe Community, Nachdem passiv nach Informationen zu suchen, in diesen und vielen anderen Foren und nichts von den andren funktioniert...
Wichtige Informationen zu neugeborenen Kitten: Mit großem Bedauern lese ich immer wieder vom Tod eines neugeboren Kitten, den man vielleicht hätte verhindern können, und daher möchte ich...
Oben Unten