Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben

Diskutiere Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe zwei süße Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben. Sind total zutraulich und schmusig. Circa 7 Wochen alt. Die Mutter soll kastriert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben Beitrag #1
M

Monika

Habe zwei süße Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben. Sind total zutraulich und schmusig.
Circa 7 Wochen alt.
Die Mutter soll kastriert werden, sobald die kleinen abgegeben sind.
Ein neues zu Hause mit Freilauf wäre super.

Im Moment sind die beiden in 47906 Kempen zu Hause.
Bilder können gemailt werden.

• Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben Beitrag #2
Hallo Monika!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???
Du kannst die Kleinen doch nicht im Alter von 7 Wochen abgeben?!
Die müssen mindestens bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben ... das kann Dir jeder Tierarzt bestätigen.
Wie sieht es eigentlich aus mit Impfung und Entwurmung bei den Babies?

Gruß Berit

• Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben Beitrag #3
Hallo Monika,

also das finde ich nicht gerade so dolle! Man sollte Kitten erst ab 12 Wochen abgeben. Ich weiss ja nicht wem die Kitten gehören und ob er sie so schnell wie möglich loswerden will. Aber 7 Wochen sind eindeutig zu früh. Die zukünftigen Katzenbesitzer werden sich auch nicht freuen, da sie wahrscheinlich nie stubenrein werden, in der 7 Woche lernen sie dies erst noch. Warum geben so viele die Kitten so früh ab?

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben

Katzenbabys vom Bauernhof abzugeben - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten