• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

chronische Erkältung?

Diskutiere chronische Erkältung? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Frau und ich sind ziemlich ratlos. Unsere kleine Katze Josy hat seit Juli 2005 eine Erkältung, die trotz mehrfacher Therapie mit...
  • chronische Erkältung? Beitrag #1
R

reminder67

Hallo,

meine Frau und ich sind ziemlich ratlos. Unsere kleine Katze Josy hat seit Juli 2005 eine Erkältung, die trotz mehrfacher Therapie mit verschiedenen Antibiotika nicht wegzubekommen ist. Die Tierärztin sagt, dass es mittlerweile schon chronisch sein könnte. Das Niesen hat zwar nachgelassen, ist aber nicht ganz weg. Manchmal röchelt sie auch, um den Schleim loszuwerden.

Hat jemand mit seiner Katze schonmal eine ähnlichen Erfahrung gemacht? Gibts noch andere Behandlungsmöglichkeiten?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
remi

• chronische Erkältung? Beitrag #2
hallo,

habt Ihr's mal mit inhalieren probiert? Ich denke mal, da kann man ja nichts mit falsch machen......

LG
Sabine

Thema:

chronische Erkältung?

chronische Erkältung? - Ähnliche Themen

Verstopfte Nase und Niesen: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen und natürlich die magischen Forumsdaumen. Seit mittlerweile ca. 6 Wochen hat Tine Probleme...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten