27.03.2006 chronische Erkältung? Beitrag #1 R reminder67 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Frau und ich sind ziemlich ratlos. Unsere kleine Katze Josy hat seit Juli 2005 eine Erkältung, die trotz mehrfacher Therapie mit verschiedenen Antibiotika nicht wegzubekommen ist. Die Tierärztin sagt, dass es mittlerweile schon chronisch sein könnte. Das Niesen hat zwar nachgelassen, ist aber nicht ganz weg. Manchmal röchelt sie auch, um den Schleim loszuwerden. Hat jemand mit seiner Katze schonmal eine ähnlichen Erfahrung gemacht? Gibts noch andere Behandlungsmöglichkeiten? Danke schonmal im Voraus. Gruß remi
Hallo, meine Frau und ich sind ziemlich ratlos. Unsere kleine Katze Josy hat seit Juli 2005 eine Erkältung, die trotz mehrfacher Therapie mit verschiedenen Antibiotika nicht wegzubekommen ist. Die Tierärztin sagt, dass es mittlerweile schon chronisch sein könnte. Das Niesen hat zwar nachgelassen, ist aber nicht ganz weg. Manchmal röchelt sie auch, um den Schleim loszuwerden. Hat jemand mit seiner Katze schonmal eine ähnlichen Erfahrung gemacht? Gibts noch andere Behandlungsmöglichkeiten? Danke schonmal im Voraus. Gruß remi
27.03.2006 chronische Erkältung? Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, habt Ihr's mal mit inhalieren probiert? Ich denke mal, da kann man ja nichts mit falsch machen...... LG Sabine
hallo, habt Ihr's mal mit inhalieren probiert? Ich denke mal, da kann man ja nichts mit falsch machen...... LG Sabine