27.03.2006 Blutig da wo Schnurrbarthaare sind Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe am wochenende bei meiner Kira entdeckt, da sie da wo die Schnurrbarthärchen sind sie wie eine kleine Blutige stelle hat. Ich konnte aber nicht erkennen ob das ne Verletzung ist oder ob da was mit dem Schnurrbarthärrchen ist, das sie vielleicht im Kampf von Luna welche rausgerissen bekommen hat. Denn davon habe ich nix mitbekommen, das die zwei sich überhaupt so in der Wolle gehabt hätten. Heute morgen habe ich es auch noch gesehen. Muss ich mir da gedanken machen? Nicht das es ein Infekt oder sowas ist. Sollte ich was schmieren, oder zum Tierarzt oder abwarten? Damit kenne ich mich leider überhaupt noch nicht aus Danke für die Antworten. LG Schnurzi
Hallo, ich habe am wochenende bei meiner Kira entdeckt, da sie da wo die Schnurrbarthärchen sind sie wie eine kleine Blutige stelle hat. Ich konnte aber nicht erkennen ob das ne Verletzung ist oder ob da was mit dem Schnurrbarthärrchen ist, das sie vielleicht im Kampf von Luna welche rausgerissen bekommen hat. Denn davon habe ich nix mitbekommen, das die zwei sich überhaupt so in der Wolle gehabt hätten. Heute morgen habe ich es auch noch gesehen. Muss ich mir da gedanken machen? Nicht das es ein Infekt oder sowas ist. Sollte ich was schmieren, oder zum Tierarzt oder abwarten? Damit kenne ich mich leider überhaupt noch nicht aus Danke für die Antworten. LG Schnurzi
27.03.2006 Blutig da wo Schnurrbarthaare sind Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich würde, solange der Tiger sich normal verhält, einfach mal warten, Blut ist ja eher eine äusserliche Verletzung und da sind Katzen doch recht robust. Ich denke, das verschwindet wieder. Sollte es schlimmer werden, oder die Katze sich unnatürlich Verhalten, würd ich doch mal den Tierarzt aufsuchen. Liebe Grüße, Claus
Hallo, ich würde, solange der Tiger sich normal verhält, einfach mal warten, Blut ist ja eher eine äusserliche Verletzung und da sind Katzen doch recht robust. Ich denke, das verschwindet wieder. Sollte es schlimmer werden, oder die Katze sich unnatürlich Verhalten, würd ich doch mal den Tierarzt aufsuchen. Liebe Grüße, Claus