• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutig da wo Schnurrbarthaare sind

Diskutiere Blutig da wo Schnurrbarthaare sind im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe am wochenende bei meiner Kira entdeckt, da sie da wo die Schnurrbarthärchen sind sie wie eine kleine Blutige stelle hat. Ich...
  • Blutig da wo Schnurrbarthaare sind Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo,

ich habe am wochenende bei meiner Kira entdeckt, da sie da wo die Schnurrbarthärchen sind sie wie eine kleine Blutige stelle hat. Ich konnte aber nicht erkennen ob das ne Verletzung ist oder ob da was mit dem Schnurrbarthärrchen ist, das sie vielleicht im Kampf von Luna welche rausgerissen bekommen hat. Denn davon habe ich nix mitbekommen, das die zwei sich überhaupt so in der Wolle gehabt hätten. Heute morgen habe ich es auch noch gesehen. Muss ich mir da gedanken machen? Nicht das es ein Infekt oder sowas ist. Sollte ich was schmieren, oder zum Tierarzt oder abwarten? Damit kenne ich mich leider überhaupt noch nicht aus :(

Danke für die Antworten.

LG Schnurzi

• Blutig da wo Schnurrbarthaare sind

Anzeige

• Blutig da wo Schnurrbarthaare sind Beitrag #2
Hallo,

ich würde, solange der Tiger sich normal verhält, einfach mal warten, Blut ist ja eher eine äusserliche Verletzung und da sind Katzen doch recht robust. Ich denke, das verschwindet wieder.

Sollte es schlimmer werden, oder die Katze sich unnatürlich Verhalten, würd ich doch mal den Tierarzt aufsuchen.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Blutig da wo Schnurrbarthaare sind

Blutig da wo Schnurrbarthaare sind - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten