Suche Katzenbaby im Umkreis Recklinghausen

Diskutiere Suche Katzenbaby im Umkreis Recklinghausen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, wir(mein Partner und ich) suchen ein Katzenbaby. Haben im Dezember unsere erste Wohnung zusammen bezogen und sind absolute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby im Umkreis Recklinghausen Beitrag #1
M

melissa0584

Hallöchen,
wir(mein Partner und ich) suchen ein Katzenbaby. Haben im Dezember unsere erste Wohnung zusammen bezogen und sind absolute Katzenliebhaber. Wir hatten in den Haushalten unserer Eltern auch Katzen und somit fehlt jetzt was :( ! Wir freuen uns auf Rückmeldungen :D !

Melissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby im Umkreis Recklinghausen

Suche Katzenbaby im Umkreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten