30.03.2006 Robbenmorde Beitrag #1 M MiLu Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ich weiß, manchmal fühlt man sich richtig überhäuft mit Petitionen. Aber es ist doch nur eine Unterschrift und dauert nur eine Minute...so viel sollten uns unsere Mittiere doch wert sein. Bitte helf mit, die grausame Jagd auf die wehrlosen Robbenbabies zu verhindern. www.thepetitionsite.com/takeaction/566342047 Nur eine Minute...
Ich weiß, manchmal fühlt man sich richtig überhäuft mit Petitionen. Aber es ist doch nur eine Unterschrift und dauert nur eine Minute...so viel sollten uns unsere Mittiere doch wert sein. Bitte helf mit, die grausame Jagd auf die wehrlosen Robbenbabies zu verhindern. www.thepetitionsite.com/takeaction/566342047 Nur eine Minute...
30.03.2006 Robbenmorde Beitrag #2 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Hallo, Milu, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - hier sind doch Tierfreunde unterwegs :!: Ich habe bereits in einem anderen Forum mitgemacht. Dieser Mist ist auch eines der schrecklichen Kapitel auf der Welt :shock: Liebe Gruesse - Mausi ++
Hallo, Milu, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - hier sind doch Tierfreunde unterwegs :!: Ich habe bereits in einem anderen Forum mitgemacht. Dieser Mist ist auch eines der schrecklichen Kapitel auf der Welt :shock: Liebe Gruesse - Mausi ++
30.03.2006 Robbenmorde Beitrag #3 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 kann mich der Vorschreiberin nur anschließen