Robbenmorde

Diskutiere Robbenmorde im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß, manchmal fühlt man sich richtig überhäuft mit Petitionen. Aber es ist doch nur eine Unterschrift und dauert nur eine Minute...so viel...
  • Robbenmorde Beitrag #1
M

MiLu

Ich weiß, manchmal fühlt man sich richtig überhäuft mit Petitionen. Aber es ist doch nur eine Unterschrift und dauert nur eine Minute...so viel sollten uns unsere Mittiere doch wert sein.

Bitte helf mit, die grausame Jagd auf die wehrlosen Robbenbabies zu verhindern.

Nur eine Minute...

• Robbenmorde

Anzeige

• Robbenmorde Beitrag #2
Hallo, Milu,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - hier sind doch Tierfreunde unterwegs :!:

Ich habe bereits in einem anderen Forum mitgemacht. Dieser Mist ist auch eines der schrecklichen Kapitel auf der Welt :shock:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++

• Robbenmorde Beitrag #3
kann mich der Vorschreiberin nur anschließen

Thema:

Robbenmorde

Robbenmorde - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten