Spielen oder zicken

Diskutiere Spielen oder zicken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, leider weiß ich nicht ob meine beiden sich anzicken oder spielen. Die haben sich noch vor paar monaten sich richtig gezofft. Aber das ist...
  • Spielen oder zicken Beitrag #1
klene

klene

Hallo,

leider weiß ich nicht ob meine beiden sich anzicken oder spielen.
Die haben sich noch vor paar monaten sich richtig gezofft. Aber das ist schon seit wchen nicht mehr. Wenn Aragon auf janosch drauf geht, dann beißt er ihn in den nacken aber nicht feste so das janosch nicht schreit. Die fauchen und miauen sich nicht mehr an. es fliegen nur paar katzenpfoten in der luft und ab und zu wird auch getroffen. aber so wie es aussieht ohne krallen. jetzt ist es so das seit paar tagen hier etwas fell rumfliegt in kleinen gebüschel. aber schreien und miauen sich auch nicht an dabei

Gruß
klene

Thema:

Spielen oder zicken

Spielen oder zicken - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
Kater(15W) und Katze(9W): Hallo Zusammen, hier geht es um die Zusammenführung eines 16-Wochen alten Katern mit einer 9-Wochen alten Katze. Ich denke es wird ein etwas...
Brauche Tipps zur Erziehung: Hallo Zusammen, wie schon in meinem anderem Thread erzählt, haben wir zwei Katzen. Kiara und Sansa, Sansa lebt ja jetzt seit ca. 3 Monaten bei...
Oben Unten