Suche jungen Kater - PLZ : 53...

Diskutiere Suche jungen Kater - PLZ : 53... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Der süße Mo, der Kater meiner Freudin wurde vor 2 Monaten leider überfahren worden. :cry: Eigentlich unverständlich, denn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche jungen Kater - PLZ : 53... Beitrag #1
S

Smily

Hallo zusammen.

Der süße Mo, der Kater meiner Freudin wurde vor 2 Monaten leider überfahren worden. :cry: Eigentlich unverständlich, denn sie Wohnt mitten in der Eifel, sehr ländlich. Nun hat sie an Ostern Geburtstag und mir ist die Idee gekommen, ihr ein neues Kätzchen zu schenken.
Sie spricht ständig davon, doch gerne einen neuen Kater zu haben.

Habt ihr vielleicht eine Idee, Tipp? Werde am Wochenende die Tierheime in der Eifel abklapperb, jedoch siehts auf den Homepages im Moment eher Mau aus. Außerdem wenn ihr eventuell noch Notall-Katzis habt, dann wäre es ja Sinnvoller erst von euch eine zu nehmen.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu

lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jungen Kater - PLZ : 53...

Suche jungen Kater - PLZ : 53... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Suche PLZ 6: Suchen Katze oder Kater: Liebe Forum-User, leider musste ich mich vor 2 Wochen von unseren kleinen Yuki (1 Jahr und 6 Monate) trennen: Unsere kleine Yuki ging über die...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Wir suchen jungen Kater: Hallo, ich habe einen Englischen kurzhaar Kater der ca. 7 Monate alt ist. Jetzt würde ich und meine Freundin uns gerne einen zweiten Karter...
Oben Unten