Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten

Diskutiere Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken uns noch eine Maine Coon zuzulegen...ich finde diese kleinen Löwen einfach genial und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten Beitrag #1
wulli

wulli

Hallo Leute,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken uns noch eine Maine Coon zuzulegen...ich finde diese kleinen Löwen einfach genial und es wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für unsere Lilli noch einen Spielkameraden zu haben wenn Mia ihre damenhafte Ruhe braucht.

Leider habe ich von Züchtern und dergleichen wenig Ahnung und hoffte darauf das vielleicht jemand von euch ein paar Adressen von ordentlichen Züchtern im Umkreis von Hamburg hat.

Vielen Dank und liebe Grüße, Wulli

• Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten Beitrag #2
Hi, guck doch einfach mal auf
von dort bekommen wir im Mai unseren Kater. Die Züchterin ist sehr erfahren und super nett. Ich glaube es sind auch noch Welpen zu haben, außerdem 2 ältere Tiere...

• Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten Beitrag #3
oh sind die süss.
Da könnte ich auch schwach werden.
Ich liebe seit vielen Jahren Main Coon. Habe leider keine. Aber eines steht fest, irgendwann möchte ich auch so schönen Tieren ein zuhause geben.
Wenn du deine bekommst Luna23 musst du unbedingt erzählen und Fotos einstellen. Freu mich für dich.

Gruß Schnurzi

• Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten Beitrag #4
oh sind die süss.
Da könnte ich auch schwach werden.
Ich liebe seit vielen Jahren Main Coon. Habe leider keine. Aber eines steht fest, irgendwann möchte ich auch so schönen Tieren ein zuhause geben.
Wenn du deine bekommst Luna23 musst du unbedingt erzählen und Fotos einstellen. Freu mich für dich.

Gruß Schnurzi

Das mach ich. Meiner ist Quentin. Ich kann es auch kaum erwarten.Am 6. Mai darf ich ihn abholen...

• Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten Beitrag #5
Dann schonmal jetzt viel Freude mit dem Cooni.
Der kleine Mann ist wirlklich süss.
*seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten

Suche Maine Coon Kitten oder Kastraten - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Darminvagination: Hallo. Ich habe über die Suche nichts gefunden. Falls dieses Thema schon existiert, darf es gerne geschlossen werden. Ich möchte hier von der...
Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ?: Hallo, wir haben eine 1,5 Jahre alte Maine Coon Katze, für die wir mittlerweile seit einigen MONATEN ! eine Freundin suchen. Es muss kein Kitten...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Oben Unten