11.04.2006 Süsse Mixkatze mit Papieren Beitrag #1 T teufeline Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Seit Samstag ist unsere Bienchen Mama von drei süssen Babies. In dem Wurf ist eine süsse getigerte Mietz (glatthaarig), die gern mit ihrem Bruder zusammen ausziehen würde, in ca 14 Wochen. Beide sind glatthaarige German Rex- Mietzen, die aussehen wie Hauskätzchen. Frikka und ihr Brüderchen sind beim Auszug 2x gegen Seuche, Schnupfen, Chlamydien und einmalig gegen Tollwut geimpft. Zusätzlich bringen sie einen Chip, Stammbaum und gute Laune mit. Die beiden wissen, wie sich laufende Haushaltsgeräte anhören, kennen im Bett schlafen und wissen (meistens ), wie sich kleine Kätzchen verhalten sollten, müssten, könnten. Wer mehr über die beiden erfahren möchte, melde sich bitte mit mir. LG, Kordula
Seit Samstag ist unsere Bienchen Mama von drei süssen Babies. In dem Wurf ist eine süsse getigerte Mietz (glatthaarig), die gern mit ihrem Bruder zusammen ausziehen würde, in ca 14 Wochen. Beide sind glatthaarige German Rex- Mietzen, die aussehen wie Hauskätzchen. Frikka und ihr Brüderchen sind beim Auszug 2x gegen Seuche, Schnupfen, Chlamydien und einmalig gegen Tollwut geimpft. Zusätzlich bringen sie einen Chip, Stammbaum und gute Laune mit. Die beiden wissen, wie sich laufende Haushaltsgeräte anhören, kennen im Bett schlafen und wissen (meistens ), wie sich kleine Kätzchen verhalten sollten, müssten, könnten. Wer mehr über die beiden erfahren möchte, melde sich bitte mit mir. LG, Kordula
24.07.2006 Süsse Mixkatze mit Papieren Beitrag #2 M Momo81 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, sind die kleinen denn noch zu haben?? Ich könnte allerdings nur eine nehmen, da ich schon ein Katerchen zu Hause sitzen habe. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Hallo, sind die kleinen denn noch zu haben?? Ich könnte allerdings nur eine nehmen, da ich schon ein Katerchen zu Hause sitzen habe. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.